Franck Ribery verteilt Ohrfeige

vom 01.05.2014, 00:07 Uhr

Im Champions League Halbfinale lief für Bayern nicht viel nach Plan. 4:0 das Endergebnis. Das Team und die Fans am Boden zerstört. Spieler Franck Ribery reichte es schon in der ersten Halbzeit. Während einer kleinen Streiterei erteilte er seinem Gegenspieler Daniel Carvajal kurzerhand eine Ohrfeige. Glücklicherweise sah dies der Schiedsrichter nicht. Nun wird verhandelt, wie man ihn entsprechend bestrafen kann. Sogar von einem Bann ist die Rede. Wie es weitergeht, ist ungewiss.

Was denkt ihr über diesen kleinen Ausraster Riberys? Denkt ihr, dass es hier nötig ist nachträglich Strafen zu verhängen oder denkt ihr das dies völlig übertrieben ist? Meiner Ansicht nach ist es übertrieben. Real Madrid ist nicht gerade das fairste Team in der Liga und hat die Bayernspieler auch regelmäßig ungestraft böse getackelt. Wenn man Spieler straft, dann doch bitte alle Spieler.

» xZombieKitten » Beiträge: 538 » Talkpoints: 13,88 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Natürlich gehört diese Attacke nachträglich seitens der UEFA bestraft! Man kann doch nicht fortlaufende "Respect" Werbungen laufen lassen und dort einfach mal ein Auge zudrücken. Wenn man da seitens der UEFA noch ein Minimum an Glaubwürdigkeit behalten will, muss man Ribery schon eine Sperre aufbrummen.

Benutzeravatar

» schraxy » Beiträge: 1085 » Talkpoints: 52,15 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^