Was bringt die IKEA Business Karte für Vorteile?

vom 29.04.2014, 23:17 Uhr

Ich war heute bei IKEA und direkt vor mir hat jemand richtig viel eingekauft. Der hat 20 Schränke von der gleichen Sorte erworben und mit einer speziellen Karte bezahlt - der IKEA Business Karte. Auch eine Durchsage bei IKEA machte darauf aufmerksam, dass man mit dieser Businesskarte als Selbstständiger oder Unternehmer einen Vorteil habe. Aber welcher das genau ist, das habe ich nicht mitbekommen.Ich habe nur die normale IKEA Family Karte, mit der ist manchmal etwas billiger. Aber mich würde interessieren, was man mit der Business Karte spart.

Hat jemand von Euch die Business Karte? Was bringt einem die? Spart man dadurch? Ist das eine Karte, mit der man auch direkt bezahlt oder eher eine Art Bonuskarte, die man beim bezahlen mit dazulegen muss?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt ein Punktesystem, das sich BELÖNA nennt. Ein Euro Einkaufwert ist ein BELÖNA. Die kannst du sammeln und bekommst ab 2.000 BELÖNA dann einen Einkaufsgutschein im Wert. Aber das muss wohl innerhalb von 2 Jahren passieren.

Dazu gibt es noch weitere spezielle Angebote. Aber alles lohnt sich in meinen Augen nur, wenn du wirklich sehr viel einkaufst und jährlich dann mindestens 1.000,- EUR bei IKEA lässt, damit du den Bonus abräumen kannst und detaillierte Onlinerechnungen haben möchtest, etc.

Ob es sich für dich lohnt, kannst du direkt bei IKEA nachlesen: IKEA-Business

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^