Duftprobe vom neuen Naomi Campbell Perfüm
Hallo,
hier hab ich noch etwas gefunden. Auf dieser Seite könnt ihr euch eine Duftprobe von dem neuen Naomi Campbell Perfüm zuschicken lassen.
Liebe Grüße
Christin
Ich bin immer sehr faul, wenn es um Datenschutzbestimmungen oder AGBs durchlesen geht. Du hast nicht vielleicht Lust das für mich/uns zu übernehmen und zu posten wie es damit ausschaut?!
Haha, ich wollte mir die Probe eigentlich gerade bestellen, aber leider kann man im e-Mailadressenfeld keine Unterstriche eintragen! Deswegen kann ich meine eMail nicht korrekt eintragen, und werde keine Mails von denen bekommen können.
Könnt ihr mir sagen ob eine Bestätigungsmail geschickt wird in der man nen Link anklicken muss (Double Opt-In), oder ob die Probe auch so versendet wird?
Hast du schon einmal das reinkopieren deiner Mail Adresse probiert?! Ansonsten eine zweiten E-mail Account eröffnen.
Ja reinkopieren hab ich schon versucht, dabei wurde der Unterstrich einfach "rausgenommen". Eigentlich hab ich jetzt keine Lust, ne neue eMailadresse deswegen anzulegen. Wenn das Double Opt-In wirklich nötig ist (?) werd ich wohl auf diese Probe verzichten
Hab mir jetzt auch eine Gratisprobe bestellt. Mal sehen ob diesmal was bei mir ankommt, hab nämlich vor ein paar Wochen schon mal eine Gratisprobe von dem Christina Aguliera Parfüm angefordert, ist aber bis jetzt noch nichts angekommen. Hab keine Bestätigungsmail oder sonst irgendwas bekommen. Die brauchen ich glaube die E-Mail Adresse nur dafü, das sie dir Newsletter oder Werbung zusenden können.
Also ich kann dazu nichts sagen, weil ich da nicht mitmache, weil ich lieber im Forum lese als mir dafür die Datenschutzrichtlinien durchzulesen. Aber kannst ja einfach mal ausprobieren. Ich besitze eine Account für Ebay/ Onlineshops und einen für private Kontakte. Ist so eigentlich recht praktisch.
Ich hab auch mehrere Adressen, allerdings enthalten alle, außer der ganz privaten, einen Unterstrich
Nunja, ich hab mir die Probe jetzt mit dem Versuch, die richtige Adresse einzutragen, was ja leider nicht geklappt hat, bestellt.
Hallo zusammen,
würde auch gerne mitmachen. Falls die Probe bei jemandem ankommt würde ich mich freuen, wenn er/sie uns mitteilen könnte, ob es sich um ein Probefläschchen oder eine Duftprobenpostkarte handelt.
Liebe Grüße,
spaxl
Also bei mir ging es problemlos, meine E-Mailadresse, welche einen Unterstrich enthält einzutragen. Aber nein, es kommt keine Bestätigungsemail an, von daher ist es egal was für eine E-Mail du angibst.
Danke für den Tipp, gleich mal bestellt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23776.html