Pixibuch gratis
Huuhuu,
hab hier was gefunden. Ein tolles Pixibuch für unsere Kleinen, dass sich zudem auch noch mit einem wichtigen Thema beschäftigt. Pia rettet Fridulin ist der Text des Buches und es geht um das Thema Rauchmelder.
Das Buch muss per Mail angefordert werden. Von Versandkosten ist auf der Seite nichts zu lesen. Ich gehe mal davon aus, dass es gratis sein wird, da es auch als Art Prävention gedacht ist. Ich werd auch gleich mal bestellen. Außerdem enthält die Seite noch mehr Informationen über das Thema.
Hier mal der Link Klick. (ganz nach unten scrollen, da ist die Adresse)
Liebe Grüße
Christin
Hey!
cool, danke für den Tip! Meine kleine Schwester frisst sozusagen diese kleinen Taschenbücher und will diese gar nicht hergeben. Ich denke mal, da die Seite seriös wirkt, werden die Leute dort mit den Adressdaten dort auch vertraulich umgehen.
Ich denke mal, da das kein großes Buch mit 100 Seiten ist, werden die Versandkosten sehr gering ausfallen und von denen dort getragen. Des Weiteren ist, wie Du ja schon gesagt hast, dort nichts aufgelistet, was auf irgendwelche Kosten schließen lässt.
Danke für den Tip!
Gruß
Hey, danke für den super Tipp! Habe gleich mal eines für das Kind meiner Cousine bestellt
Bin immer auf der Suche nach diesen Büchlein, da kommen solche Tipps immer richtig
redrob hat geschrieben:Hey!
. Des Weiteren ist, wie Du ja schon gesagt hast, dort nichts aufgelistet, was auf irgendwelche Kosten schließen lässt.
Danke für den Tip!
Gruß
Es ist aber auch nciht aufgelistet, dass es gratis ist, oder habe ich da was überlesen? Wenn gratis sowas angeboten wird, dann steht das doch aber immer dabei. Nicht, dass man das doch bezahlen muss?!
Hallo,
auf der Seite steht zwar nichts von Gratis, aber es sind ja Broschüren, die zum Aufklären gedacht sind. Denke also nicht, das Kosten auf einen zu kommen.
Ich habe zusätlich in der Mailgeschrieben, das ich das Pixibuch kostenfrei bestelle. Sollte es doch was kosten, werden sie mich sicher Informieren.
Wenn es angekommen ist, werde ich bescheid geben, und nochmals vielen Dank für den Tipp!
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Das ist natürlich was für mich als Pixi-Buch-Sammler. Besonders auf solche Sondereditionen habe ich ein Auge, da man diese ja nicht so einfach immer bekommt. Ich hoffe es kommt an.
LG
Hallo ihr (Feiglinge ),
ich hab heute morgen per Mail angefragt und sehr schnell die Antwort erhalten, dass die Bücher kosten- und versandkostenfrei sind.
Hallo,
mein Pixibuch ist heute angekommen.
Ging super schnell, dauerte ja keine 2 Tage.
Zusätzlich erhält man noch 2 Magnete.
Toller Tip, danke nochmal!
Nachdem JotJot ja nocheinmal bestätigt hat, dass es sich hier wirklich um Gratisbücher handelt, habe ich das Angebot soeben auch einmal wahrgenommen. Meine kleine Schwester kann garnicht genug von diesen Büchlein bekommen, da kommt so ein Angebot ja genau richtig!
Danke für den schönen Tipp!
Ich hab das Buch vorgestern bestellt und gestern war es schon in der Post. Da wir mittlerweile auch eine kleine Sammlung von Pixi-Büchern haben, war dies eine tolle Bereicherung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23772.html