Box für Binden kostenlos bei DM bestellen
Der beliebte Drogeriemarkt DM startet einen Kreativwettbewerb und fordert euch auf, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Unter allen, die sich am Wettbewerb beteiligen und eine Bindenbox gestalten, verlost der Drogeriemarkt zum Einen einen 250 Euro Gutschein. Zum Anderen bekommen alle Teilnehmer die Gewinnerbox am Ende kostenlos zugesandt.
Mit etwas Glück, bekommt man am Ende sogar seine eigene Box, wenn man etwas kreativ ist. Nehmt ihr an der Aktion teil und gebt ihr euch Mühe, damit eure Box in die Endauswahl gelangt?
Ich habe mir gerade den Link angesehen. Leider kann man die Box nur online gestalten. Zumindest habe ich das so verstanden. Die Farben, die für den Hintergrund als Auswahl vorgegeben sind, das sind auch nicht gerade die, die ich jetzt als Favoriten im Kopf hätte. Von daher werde ich dort nicht mit machen. Eigentlich schade, dass dem so enge Grenzen gesetzt werden. Sonderlich viel kreativer Freiraum ist hier nicht mehr gegeben. Wobei die Aktion an sich schon eine nette Idee ist. Wer die zarten Farben mag, der fühlt sich sicherlich inspiriert.
Schade das ich die Aktion jetzt erst gesehen habe. So wie es aussieht ist sie nicht mehr aktuell. Ich finde es immer wieder eine klasse Aktion von den unternehmen wenn sie einem die Möglichkeit geben das eigene Produkt mitzugestalten. Schließlich sind wir ja diejenigen die das Produkt im Endeffekt kaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-237526.html