Wie viele Vorlagen bieten Kinderschmink-Damen bei euch?

vom 22.04.2014, 10:14 Uhr

Jedes Mal wenn ich irgendwo meinen Kinderschmink-Stand aufgebaut habe, höre ich, dass den Kindern diverse Vorlagen in meiner Auswahl noch fehlen oder das ich bereits zu viele Entwürfe biete, so dass die Auswahl zu schwer fällt. Daher frage ich mich immer, wie viele Vorlagen andere Kinderschmink-Damen bieten. Ich habe derzeit etwa 60 Motive in meinen Mappen. Wie viel Auswahl haben bei euch die Damen zur Verfügung, wenn ihr mit euren Kindern zum Schminken geht?

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich war neulich mit meinen kleinen Neffen und meiner Nichte zu einem Dorffest zum Schminken. Dort gab es wirklich wenige Vorlagen, ich denke, dass es so 5 Stück waren, aber es passt eigentlich auch. Bei 60 finde ich die Auswahl für ein kleines Kind schon recht viel und wie ich die beiden kenne, würden die da Stunden davor stehen und am Ende müsste das irgendwer anders entscheiden. So konnten sie das selber aussuchen und gut war es.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge