Kosmetikparty ähnlich wie Tupperparty veranstalten?

vom 21.04.2014, 03:35 Uhr

Bezüglich meines Threads über Mary Kay Kosmetikerinnen bin ich auf den Gedanken gestoßen, wie eine solche Kosmetikparty überhaupt abläuft. Ich war noch recht klein, als ich auf einer Tupperparty mit meiner Mutter war, daher weiß ich davon nur noch Bruchstücke, aber genau so stelle ich mir irgendwie eine Kosmetikparty vor.

Ich denke, dass die Veranstalterin der Party nur den Ort zur Verfügung stellt und dafür bekommt sie ein Gastgeschenk. Aber wer stellt dann die Produkte vor, um die es geht? Ist die Kosmetikerin selbst dann auch vor Ort und gibt eine kostenlose Beratung Gesichtsbehandlung? Wie darf ich mir eine solche Kosmetikparty vorstellen?

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Gemacht habe ich das Ganze noch nicht, aber ich denke, dass man eine Beratung zum Typ gibt und dann eben Produkte empfiehlt. Sicherlich bekommt beispielsweise die Gastgeberin dann auch ein Make Up um die Produkte eben auch am Körper zu zeigen. Im Prinzip ist es ja so, dass du die Produkte kaufst und sie dann an den Mann bringen muss, beziehungsweise an die Frau. Weswegen es eigentlich egal ist, wie du es machst, wenn du verkaufst. Ich würde aber das Produkt auch am Menschen zeigen und so eben auch ein Wow Effekt hervorzubringen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^