Lohnt es sich die Essence Gel Nails at Home Reihe zu kaufen?

vom 20.04.2014, 20:32 Uhr

Ich mache mir gern die Nägel, doch leider brechen sie bei mir so schnell ab. Ich bekomme es fast gar nicht hin sie schön lang wachsen zu lassen und ein Nagelstudio ist mir auf die Dauer auch zu teuer. Außerdem bin ich allergisch auf bestimmte Gele, das macht es nicht leichter.

Vor einiger Zeit bin ich auf das "Essence Gel Nails at Home" System gestoßen, welches es mittlerweile zum Beispiel bei dm und Rossmann zu kaufen gibt. Ich würde gerne meine Nägel damit verstärken und den Nagellack haltbarer machen.

Hat jemand schon ausführliche Erfahrungen gesammelt mit diesem System? Hält es wirklich so gut, wie behauptet? Lohnt sich die Anschaffung oder soll ich es doch lieber mit einer anderen Methode probieren?

» PinkPirate » Beiträge: 646 » Talkpoints: 2,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich stehe da auch regelmäßig wieder vor und überlege, ob ich es mir mitnehme. Habe neulich erst einmal Herr Google gefragt und die Bewertungen sind für das Produkt wohl ziemlich gut. Es wurde darauf hingewiesen das man sehr sehr sauber arbeiten muss, das die Nägel dann aber die versprochenen 10 Tage halten. Es soll im Gegensatz zu den normalen Gel-Systemen die Nägel auch nicht kaputtmachen, weil es ablösbar ist und nicht gefeilt werden muss.

» Zebraschnitzel » Beiträge: 23 » Talkpoints: 4,42 »