Was haltet ihr von der Bare Minerals matte Foundation?
Ich bin auf der Suche nach einer guten Foundation und bin auf Bare Minerals gestoßen. Die Foundation kostet ja einzeln bei Douglas ca. 26€ und das ist mir zum Testen doch etwas zu teuer. Wenn sie aber überragend gut ist, würde ich auch so viel ausgeben. Mein Anspruch an die Foundation wäre, dass sie gut deckt, aber nicht maskenhaft wirkt, dass sie mattiert und dass sie einen natürlichen Farbton hat. Leider gibt es nirgendwo eine kostenlose Probe, das ist ziemlich schade.
Mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit der matten Foundation gemacht hat? War sie so, wie ich sie mir wünsche oder kann ich auch eine günstigere nehmen?
Ich habe mal eine Probe dieser Foundation in einer Zeitschrift gehabt, allerdings war es nicht mein Farbton. Ansonsten fand ich die Textur und das Erscheinungsbild ganz gut, aber getragen habe ich sie nicht, da sie etwas zu dunkel für meine Haut war. Ich denke aber, dass du ohne weiteres im Douglas eine Probe bekommen kannst, wenn du danach fragst. Die füllen dir dort sicherlich gerne was von dem Tester ab.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-237340.html