Kostenloser Müllsack bei Hornbach bestellen
Hornbach startet eine Kampagne, die sich 'Mach was gegen hässlich' nennt. Während der Laufzeit dieser Kampagne kann man sich einen kostenlosen Müllsack bestellen. Außerdem kann man zwischen 3 Motiven wählen. Der Versand der Müllsäcke dauert nicht lange und inzwischen sind auch wieder alle 3 Motive verfügbar.
Schade das die Aktion von Hornbach wohl mittlerweile ausgelaufen ist, denn Müllsäcke kann man ja irgendwie immer gebrauchen. Waren die Müllsäcke von Hornbach denn in einem speziellen Design oder Farbe? Oder hatten die Müllsäcke sonstige Besonderheiten?
Kostenlose Müllsäcke stellen manche Kommunen doch auch so bereit denn wenn gelbe Tonnen kostenlos sind und die es aber in manchen Regionen nicht gibt sondern nur die Entsorgung über gelbe Säcke, dann müssten die ja auch frei zugänglich und kostenlos sein. Es kann unter Umständen auch zu regionalen Unterschieden kommen.
LittleSister hat geschrieben:Waren die Müllsäcke von Hornbach denn in einem speziellen Design oder Farbe? Oder hatten die Müllsäcke sonstige Besonderheiten?
Also die Säcke sollten bestimmte Motive haben. Wie sie genau ausgesehen haben kann ich leider auch nicht sagen, da sie Aktion wirklich schon ausgelaufen ist und ich leider auch keinen bekommen habe. Ich glaube diese Aktion galt auch eher der Werbung. Und anscheinend funktioniert die Werbung doch einwandfrei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-237333.html