Twitter Neuaccount- Sofortiger Bann

vom 19.04.2014, 01:33 Uhr

Ich hatte vor einiger Zeit 2-3 Twitter Accounts, bei welchen ich sehr vielen Personen folgte. Dies war nicht für mich persönlich, sondern nur für eine Website, auf welcher ich damit Geld verdiente. Nach einiger Zeit wurden alle meine Accounts gesperrt. Ich würde zu vielen Personen folgen. Die Website brachte kaum Geld ein, sodass ich entschied, kein neues Profil anzulegen.

Heute, gut ein Jahr später, wollte ich mir ein Profil für private Zwecke anlegen und wurde sofort gebannt. Ich habe eine andere Email Adresse als damals benutzt und auch meine IP Adresse hat sich durch einen Umzug verändert.

Kann mir jemand sagen warum ich gebannt werde noch bevor ich überhaupt irgendetwas machen kann? Ist das eine Art Fehler auf der Website oder kann man dagegen nichts ausrichten?

» xZombieKitten » Beiträge: 538 » Talkpoints: 13,88 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das ist schwierig. Warum schreibst du denn nicht einmal an den Support? Irgendwie glaube ich nicht das es noch an dem alten Thema liegt. Du kannst dir ja so viele Accounts machen wie du magst, es steht nichts gegenteiliges in den AGB`s. Ich schätze der Supportservice ist deine einzige Chance.

» Zebraschnitzel » Beiträge: 23 » Talkpoints: 4,42 »