Welche Anforderungen stellt ihr an eine gute Gesichtscreme?

vom 16.04.2014, 22:33 Uhr

Ich habe sehr lange die verschiedensten Cremes ausprobiert, bis ich endlich eine für meine Haut perfekte Creme entdeckt habe. Allerdings stellt ja jeder andere Anforderungen an eine optimale Gesichtspflege. Meine Auswahlkriterien waren zum Beispiel, dass ich gezielt eine Creme gesucht habe, die Feuchtigkeit spendet, gleichzeitig aber gut und rückstandslos einzieht und meine Haut mattiert. Nach jahrelangem Suchen bin ich mit der Biotherm Aquasource inzwischen richtig glücklich, da sie alle meine Kriterien erfüllt.

Allerdings gibt es ja die verschiedensten Cremes inzwischen und bei einem Gespräch mit meiner Mitbewohnerin habe ich festgestellt, dass hier die Meinungen auseinander gehen. Sie möchte zum Beispiel auch eine tönende Tagespflege, die Feuchtigkeit spendet, unreiner haut entgegen wirkt und mattierend wirkt. Sie hat leider noch nicht das gewünschte Produkt gefunden, da sie teilweise ölige und teilweise trockene Haut hat.

Wie sieht es bei euch aus? Welcher Hauttyp seid ihr und welche Anforderungen stellt ihr daher an eure perfekte Tagespflege? Seid ihr bereits fündig geworden oder ist die lange Suche noch immer nicht beendet?

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe meine Suche noch nicht einmal begonnen. Grundsätzlich nutze ich Creme nur, wenn meine Haut spannt, das kommt im Winter vielleicht fünf Mal vor und dann nehme ich das erstbeste, was sich ergibt, gern auch eine Probe aus der Zeitung. Oder gerade habe ich einen Tiegel, den Nivea mal umsonst heraus getan hat. Wenn ich dann auch noch Preise sehe, wo so ein Pott Creme dann 50 Euro kostet, kriege ich einen Herzriss.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^