Passende Deko für asiatische Wohnungseinrichtung

vom 16.04.2014, 09:43 Uhr

Eine Freundin von mir mag den Wohnungsstil der Asiaten und sie versucht derzeit auch ihre neue Wohnung in diesem Stil einzurichten. Da ich meine eigene Wohnung eher in einem neutralen Stil eingerichtet habe, kann ich ihr nicht so viele Tipps geben, wo man günstige und passende Dekoration in diesem Stil findet. Es soll natürlich relativ preiswert sein, da sie auch noch Studentin ist.

Ich habe bereits bei Butlers und im Depot geschaut, aber dort bin ich nicht fündig geworden. Weiß jemand, wo es Wohnungseinrichtungen im asiatischen Stil zu kaufen gibt? Es geht hauptsächlich um Möbel und um Dekorationsartikel allgemein. Ich würde ihr gerne zur Einweihungsparty auch etwas für ihre Wohnung schenken und bin daher auf der Suche nach etwas passendem, aber irgendwie werde ich in den üblichen Läden hier nicht wirklich fündig. Hat jemand seine Wohnung ebenfalls in diesem Stil eingerichtet und kann mir weiter helfen?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe meine Wohnung nicht in diesem Stil eingerichtet, aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen. Es gibt ja jede Menge schöne Wandtattoos, vielleicht ist da das passende Motiv dabei. Ansonsten würde ich vielleicht eine größere Vase schenken mit ein paar längeren Blumen, also kein Strauß nur so einzelne Sachen, vielleicht etwas Bambus oder Bambusähnliches.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge