AC/DC Gerüchte um Auflösung scheinen wahr zu werden

vom 15.04.2014, 15:06 Uhr

Offensichtlich ist es wahr, dass die australische Band AC/DC kurz vor dem aus stehen. Grund dafür soll die stetig schlechtere Gesundheit des Bandmitglieds Malcolm Youngs sein, der Gerüchten zu Folge mit einem Blutgerinsel im Gehirn zu kämpfen hat.

Mich schockt diese Nachricht richtig, da mich AC/DC seit meiner Jugend begleitet und weil ich mir eine Welt ohne AC/DC nicht vorstellen kann. Ich habe mich auf das neue Album gefreut und hätte mir gewünscht, noch ein Konzert miterleben zu dürfen. Was sagt ihr zu dieser schlechten Neuigkeit? Ich hoffe inständig, dass die Gerüchte nicht ganz so schwarz sind, wie sie sie anhören und dass es Malcolm Young bald wieder besser geht.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mich hat diese Nachricht zwar nicht aus der Bahn geworfen, aber ich bedaure die Entwicklung durchaus. Man hat sie in der Jugend gehört und viele verbinden etliche Erinnerungen mit den Liedern von AC/DC. Ich hätte es schade gefunden, wenn sie sich aufgelöst hätten. Die gesundheitliche Seite für den Betroffenen ist auch nicht gerade schön.

» tok_tumi » Beiträge: 837 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde das gar nicht so schlimm. Jeder hat das Recht, mit seinem Beruf aufzuhören wann er möchte und dann neue Wege zu gehen. Warum sollte das bei den Bandmitgliedern anders sein, nur weil sie berühmt sind? Schließlich sollten sie so leben, dass sie selbst glücklich sind und sich nicht dem Willen der Fans unterordnen und absolut aufopfern. Das macht doch nur depressiv und kann dann suizidale Folgen haben.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^