Joghurt im Internet bestellen und kaufen?

vom 15.04.2014, 13:33 Uhr

Eben stieß ich auf einen Thread in einem anderen Forum, in dem ich allerdings nicht registriert bin, in dem es weitläufig um das Bestellen von Joghurt im Internet ging. Beziehungsweise ging es um Probleme mit der Lieferung. Wer Joghurt über das Internet anbietet, stand in dem Thread allerdings nicht mit dabei.

Es kam klar die Frage auf, warum man Joghurt im Internet bestellt. Die Frage ist bisher auch nicht beantwortet worden. Ich frage mich nun auch, warum man Joghurt im Internet bestellt. Aber da gibt es sicherlich Optionen für. Allerdings frage ich mich auch, wie Joghurts dann versendet werden? Immerhin sind Joghurts ja schon sehr empfindlich, aufgrund des recht dünnen Deckels. Und auch die Haltbarkeit ist ja immer so eine Sache, weil Joghurt ja meistens gekühlt sein muss.

Nun suche ich aber Bezugsquellen für Joghurt im Internet. Ich würde mir die Seiten zumindest gerne mal ansehen, um unter anderem in Erfahrung zu bringen, wie der Versand so abläuft und welche Konditionen so angeboten werden. Weiß vielleicht jemand von euch, wo man im Internet Joghurt erwerben kann? Wie läuft das genau ab? Habt ihr eventuell auch schon Erfahrungen damit machen können? Ist es wesentlich vorteilhafter Joghurt im Internet zu bestellen und zu kaufen?

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Du kannst ganz einfach hier einen Jogurt bestellen. Meine Erfahrung mit Jogurt im Allgemeinen ist recht gut. Im Speziellen sogar sehr gut, weil es Speisen gibt, die erst mit Jogurt gut schmecken.

Wenn du jetzt noch die Stadt nennst, in der du wohnst, kann man dir vermutlich noch genauere Angaben machen und Hilfe bieten, wie du Jogurt (aber auch Quark!) Online bestellen und liefern lassen kannst. Es kann natürlich immer sein, dass der Jogurt mit dem Fettanteil von 0,3% nicht zu haben ist. Dann müsste man noch wissen, ob der mit 3,5% auch OK wäre.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich kann dir mytime empfehlen. Dort muss man für gekühlte Sachen ein bisschen mehr bezahlen, aber man bekommt die Sachen wirklich in einem sehr guten Zustand und bisher hatte ich noch nie Probleme mit mytime. Der Versand geht dort auch schnell. Als Neukunde bekommt man da auch glaube ich einen Gutschein. Bei mytime gibt es extra Kühlboxen, in dem die Waren sicher verstaut werden.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge