Haarschmuck im Stil der Indianer - gefällt euch das?

vom 14.04.2014, 20:16 Uhr

In diesem Frühjahr sollen verspielte Frisuren mit Blüten im Trend liegen. Ebenso Schmuck im Stil der Indianer mit Haarband, Holzperlen und Federn, zum Beispiel vom Pfau. Das ist zwar nicht unbedingt etwas, was mir gefällt, aber wem es steht, wer die passende Frisur dazu hat, warum nicht.

Aber für jüngere Menschen finde ich es schon interessant. Ich habe in diesem Jahr noch niemandem damit gesehen. Aber ich denke, dass eine solche Verschönerung des Haares sowieso erst abends oder bei Einladungen, wenn man sich besonders hübsch machen will, infrage kommt. Ich bin mal gespannt, ob sich der Trend durchsetzt. Was haltet ihr davon? Habt ihr euch auch schon mal in der Vergangenheit mit einem Indianer Schmuck im Haar wohlgefühlt oder euch eine Blume oder auch mehr ins Haar gesteckt? Denkbar wäre auch ein Reif, an dem die Blumen befestigt sind. Würdet ihr das tragen? Hier wurde schon vor sechs Jahren von einem ähnlichen Schmücken der Haare geschrieben. War das damals schon üblich? Ich kann mich da nicht dran erinnern.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ich denke nicht, dass ich Haarschmuck im indianischen Stil gut tragen könnte, obwohl es dabei sicher einige interessante Stücke gibt. Ich finde Indianer allgemein toll und interessant und darum fände ich es eigentlich auch schön, den Haarschmuck zu tragen, aber ich habe sehr dünne Haare und dabei finde ich zu große Haarspangen nicht gerade passend. Außerdem mag ich zu auffälligen Haarschmuck allgemein nicht besonders. Ob dieser Haarschmuck schon mal im Trend lag, kann ich nicht sagen, weil ich mich um Trends nicht so sehr kümmere.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^