Was sind eure wirksamsten Appetitzügler?

vom 14.04.2014, 13:47 Uhr

Ich habe gehört, dass Chicorée ein wirksamer und natürlicher Appetitzügler wäre. Es wäre wohl wegen den Bitterstoffen, die in diesem Salat enthalten sind. Ich mag nicht gerne Chicorée. Aber mich würde mal interessieren, was noch wirksame und natürliche Appetitzügler sind. Nehmt ihr irgendwelche Appetitzügler, die vielleicht nicht so natürlich sind? Nehmt ihr ganz bewusst natürliche Appetitzügler? Welche sind es und wie kann man herausfinden, welche Nahrungsmittel auch den Appetit zügeln? Gibt es eine Liste solcher Nahrungsmittel?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich habe mal gelesen, dass Appetit auf Schokolade ein Signal dafür sind, dass der Körper einen Mangel an Magnesium meldet. Ich habe dann mal abgewartet und es hat tatsächlich funktioniert, dass ich statt Schokolade eine Magnesiumtablette eingeworfen habe. Ob das jetzt aber nur ein Placeboeffekt war, weiß ich nicht. Ansonsten versuche ich vor dem Essen noch mal etwas zu trinken.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge