Wie viel habt ihr für eure Hochzeitsbilder ausgegeben?

vom 11.04.2014, 13:55 Uhr

Ich habe vor ein paar Tagen nach einem guten Fotograf gesucht, weil man die sich schon sehr zeitig sichern muss. Nun standen dabei keine Kosten und ich habe eine Person angeschrieben, die wirklich absolut perfekte Bilder von sich präsentiert hat. Ich war sofort hin und weg. Heute kam dann die Antwort auf meine Preisanfrage. Das Ganze soll 2650 Euro kosten, dafür bekommt man dann 10 Stunden Begleitung der Hochzeit, eine Fotobox und ein Shooting mit dem Brautpaar. Man muss aber auch eine Unterkunft stellen.

Den Preis kann ich schon nachvollziehen, aber nur für Bilder ist das schon viel, zumal ich eigentlich nicht so viel dafür ausgeben wollte. Nun werde ich meinen Verlobten mal fragen, aber ich bin hin und weg von den Bildern und weiß nun nicht, wie ich mich entscheiden soll. 10 Stunden Arbeit sind eben auch nicht gerade wenig. Was sagt ihr dazu? Wie viel habt ihr für eure Bilder ausgegeben und was würdet ihr ausgeben?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Da würde ich zuerst die Frage stellen, in welchem Rahmen geheiratet wird. Ist es eine aufwendige Hochzeit, dann wäre eine entsprechende Ausgabe für Bilder sicher zu rechtfertigen. Wir hatten eine erfreulich kleine Hochzeit, die Bilder hat ein Freund von uns gemacht. Mir hat das so gut gefallen und völlig ausgereicht. :)

» tok_tumi » Beiträge: 837 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 500 Beiträge