Games für den Ipod Touch !

vom 12.05.2008, 11:47 Uhr

Hey !
Die meisten Leute hier im Forum sind ja wegen der Punkte für den Ipod Touch hier im Forum ?! Nehme ich mal an ;) Ich besitze bereits einen und finde ihn einfach das das Gerät der beste MP3 Player der Welt ist! Aber nun zum Thema: Kennt ihr Spiele für den Touch ?! Ich schaue mir immer die Nachrichten auf www.touchpod.de an und finde dort immer wieder schöne Hinweise zum Download von Spielen.

Das letzte Speil hat meine Erwartungen dann aber doch maßlos übertroffen! Ranging Hunter0.7.0 Heißt das Spiel und ist ganz legitim über den Installer zu haben! Gesteuert wird das Rennspiel durch Bewegung des Gerätes. Nach vorne bewegen wird das Auto schneller links rechts Bewgung steuern das Auto. Beim Installieren bzw. viel eher danach ist mein Ipod Touch kurz abgestürtzt funktioniert nun aber wieder ohne Probleme! Kennt ihr weiter Spiele? Danke!

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Guten Tag!

Es gibt bereits viele Spiele für den Ipod Touch, die im Internet umherkursieren. Doch ob alle sicher sind, und nicht doch ein Virus dabei sein könnte, wage ich schwer zu bedenken. Ich selbst kriege meinen Ipod Touch auch in der Mitte der laufenden Woche :) und freue mich auch schon drauf. Doch ob ich Spiele verwende, weiß ich noch nicht. Schließlich brauch man wie schon gesagt den Installer, den man aber auch nur über einen Jailbreak bekommt und das Risiko gehe ich da lieber nicht ein, da ich ja sonst die Garantie verliere.

Es gibt also Spiele für den Ipod Touch im Internet von Drittanbietern, die man dann über den Installer aufspielen kann. Doch welche genau, weiß ich nicht. Ich würde dir empfehlen, bei Google zu suchen, da findet man oft doch noch die ein oder andere hilfreiche Antwort.

Von Apple gibt es direkt leider "noch" keine Spiele für den Ipod Touch, was sich hoffentlich bald ändert. Denn ich würde lieber ein wenig Geld ausgeben, um ein gutes Spiel zu spielen/kaufen, als meine Garantie durch einen Jailbreak aufs Spiel zu setzen. Da du aber schon einen durchgeführt hast, kannst du eigentlich nichts mehr verlieren. Wünsch dir viel Glück auf der Suche nach Spielen! Wirst bestimmt noch was gutes finden!

Bye
Euer Extremefall

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge