Aktuelle Kreditangebote der ING-DiBa im Zinsvergleich
Ich muss gestehen dass ich bis vor ein paar Wochen noch gar nicht wusste, dass die ING-DiBa überhaupt auch Kredite vergibt. Ich dachte bisher immer die ING-DiBa wäre rein auf Anlagekonten spezialisiert. Nun habe ich jedenfalls mitbekommen, dass die ING-DiBa damit wirbt, ihre Ratenkredite mit derzeit 4,99% Effektivzins, rund 50% günstiger anzubieten als die Konkurrenz.
Ist das denn tatsächlich so? Da müssten doch alle anderen Kreditanbieter jenseits der 10% liegen? Wer ist denn in der Kreditlandschaft etwas bewandert und kann mal mit ein paar Vergleichszinsen anderer Banken dienen? Sind die aktuellen Kreditangebote der ING-DiBa wirklich so unschlagbar oder handelt es sich eher um ein Angebot unter vielen?
Was genau da stand, war bestimmt nicht 50 Prozent billiger. Deshalb kann deine Rechnung mit 10% nicht aufgehen. Ich habe mal eine Gegenüberstellung verschiedener Banken mir angesehen. Hier kannst du selbst mal schauen. Die ING-DIBa liegt auf gleicher Zinshöhe wie zum Beispiel die Deutsche Bank und die ist nicht die billigste. Wie du auf die Meinung gekommen bist, kann ich nicht nachvollziehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-236625.html