Assasins Creed für die PSP

vom 12.05.2008, 11:08 Uhr

Hi liebe User:)

ich wollte euch mal fragen ob irgendjemand weiß ob Assasins Creed auch noch für die PSP herauskommen soll. Mitlerweile gibt es sie ja für jede Konsole sogar für Nintendo DS :roll:. Ich hab es auf xBox 360 gespielt und war hell auf begeistert die Grafik die Steuerung einfach genial das Spiel. Nur hatte ich das Gefühl das man das Spiel schnell durchspielen kann.

Wird es jemals einen Releas für die PSP geben? Ich find nämlich schon komisch, dass es das Spiel für Nintendo DS gibt der ja bei weitem nicht so eine gute Grafik hat wie eine Sony PSP. Ich hoffe ihr habt da gute Informationen und könnt mir sagen das es bestimmt noch erscheinen wird :D.

Weil wegen 1 Spiel kauf ich mir ja keine xBox 360 oder eine Playstation 3.

Hab dann doch noch ne Frage. Kennt ihr eine Seite wo immer die aktuellen PSP Spiele stehen und auch wo Spiele stehen die bald erscheinen werden?

» NokiaFreaK » Beiträge: 98 » Talkpoints: -0,06 »

Leider ist bisher noch nichts in der Richtung geplant. Hier kannst du dich aber bei einer Petition eintragen (sind immerhin schon um die 20.000 Unterschriften, könnte also wirklich was werden...): Klick

» PitDesign » Beiträge: 375 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Unabhängig davon das das Spiel an sich wirklich wahnsinn ist, sollte man aber auch nciht vergessen, das das Spiel auch von der Grafik und damit mit der verbundenen Atmosphäre lebt - die DS Version ist ja nun wirklich ein Scherz, auch wenn die PSP für einen Handheld in manchen Spielen zeigt, wie schön Grafik auch auf einem Handheld sein kann, möchte ich doch arg bezweifeln das es wirklich ein Kracher werden würde.

Aber um auf Deine Frage zurückzukommen, nein mir ist auch kein Relase noch eine Ansetzung bekannt.

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge