DsdS Top 10 Kandidat 2014 - Elif Batman

vom 04.04.2014, 14:01 Uhr

Elif Batman hat laut Jury eine außergewöhnliche Stimmfarbe, die ich nur bestätigen kann. Sie ist 18 Jahre und ihre Eltern stammen aus der Türkei. Sie besucht als Schulsprecherin die 11. Klasse eines Gymnasiums und will auch das Abitur machen. Der Nachname ist gleichzeitig ihr Spitzname in der Schule und das haben auch einige Fans schon übernommen.

Wie findet ihr diese Kandidatin und glaubt ihr, dass sie Chancen auf den Titel hat? Denkt ihr, dass Elif Superstar werden kann? Findet ihr die Stimmfarbe auch so außergewöhnlich?

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich fand ihre Stimme auch sehr außergewöhnlich und sie war wirklich eine gute Kandidatin. Den Klassiker "Şımarık" hat sie wunderbar vorgetragen. Ich fand ihren Nachnamen auch lustig, da hat es an Spitznamen für die Karriere bestimmt nicht gemangelt. Die Bemerkung der Jury, dass sie auf Englisch schöner singt, fand ich unangebracht.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge