Heilwasser im Test- und Preisvergleich
Da mein Onkel, der für Heilwasser schwärmt, bald Geburtstag hat, würde ich ihm gerne ein Paket zusammen stellen. Dabei muss ich auch ein wenig aufs Geld achten. Kann man irgendwo einsehen, wo man Heilwasser kaufen kann, wie der Test abgeschnitten hat und wo auch ein Preisvergleich dabei ist? Welches Heilwasser findet ihr besonders gut und zu welchem könnt ihr mir raten?
Also günstige Heilwasser, oder Wasser die meinen das sie besonders sind bekommst du auch bei Rewe oder sonst einem normales Supermarkt. Man kann auch übertreiben und spezielle Wässerchen im Internet bestellen, wobei das alles das gleiche ist. Nämlich einfach nur stilles Wasser in einer schönen Flasche. Warum genau schwärmt dein Onkel denn von Heilwassern, wenn man stille Wasser so überhaupt nennen darf. Was sollen die außer den Durst löschen besonderes können, oder was stellt er sich da tolles vor?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-236506.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1480mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2580mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1198mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1246mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1652mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!