Kauft ihr besonderes Heilwasser von Heilquellen?
Ich habe einen Onkel, der schwört auf sämtliche Heilwässerchen aus irgendwelchen Heilquellen und er gibt wirklich viel Geld für eine Flasche Wasser aus, die er als Mineralwasser billiger haben könnte. Aber wenn "Heilwasser" auf der Flasche steht, dann ist er zufrieden. Ich habe bei ihm mal probiert und ich schmecke da keinen Unterschied.
Kauf ihr besonderes Heilwasser von irgendwelchen Heilquellen? Welches ist es? Warum kauft ihr das?
Ich kaufe kein Heilwasser. Bei uns im Ort gibt es sogar mehrere kostenlose Quellen aus denen Heilwasser kommt (ich wohne in einem Kurort). Ich kann da ehrlich gesagt auch keinen großen Unterschied feststellen, außer das es ein wenig nach Metall schmeckt denn es hat einen sehr hohen Eisengehalt.
Extra dafür Geld ausgeben würde ich auf keinen Fall. Mein Heilwasser heißt Leitungswasser.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-236505.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1480mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2580mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1198mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1246mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1652mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!