Highlighter und Bronzer in Perlenform besonders ansprechend?

vom 02.04.2014, 10:04 Uhr

Ich habe schon öfters mitbekommen, dass einige Frauen total verrückt nach Highlightern und Bronzern sind, die es nicht in der Puderform, sondern in Perlenform zu kaufen gibt. Dabei handelt es sich um eine kleine Dose mit verschiedenfarbigen Perlen, die aus Puder bestellen. Wenn man dabei mit einem Pinsel in die Dose geht und über die Perlen streicht, bekommt man dann genauso viel Produkt, als wenn man gleich dieses Produkt in Puderform nutzen würde.

Im Prinzip ist es also egal, ob man einen Bronzer oder Highlighter in Puderform oder in Perlenform benutzt, wobei die Perlen natürlich wesentlich schöner aussehen. Solche kleinen Perlen in der Dose sind durchaus sehr ansprechend, weshalb ich es gut verstehen kann, dass einige Frauen verrückt nach dem Produkt sind.

Ich selbst benutze jedoch ohnehin nur sehr selten Bronzer oder Highlighter und wenn ich das tue, dann nutze ich diese Produkte meistens in gepresster Puderform. Die Perlen finde ich zwar auch sehr schön, wobei ich sie nun nicht unbedingt haben muss. Und da die Produkte in Perlenform meistens auch teurer sind, greife ich lieber zu der gepressten Variante.

Findet ihr Highlighter und Bronzer in Perlenform besonders ansprechend und greift ihr deshalb auch öfters zu den Produkten oder bevorzugt ihr die gepresste Puderform?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich bevorzuge generell eher Kompaktpuder, also die gepresste Form. Egal ob es sich um Puder, Highlighter oder Bronzer handelt. Man bekommt meiner nach mehr von dem Produkt auf einmal auf den Pinsel und ich finde auch, das gepresste Puder ergiebiger sind.

Den Hype um die Kosmetikprodukte in Kugelform kann ich nicht verstehen und ich kann mir den Hype auch nur durch die Optik erklären, denn sonst sehr ich keinen Vorteil darin. Es gibt nämlich tatsächlich auch Menschen die sich Kosmetikprodukte nur wegen der Optik kaufen um Sie sich dann dekorativ auf den Schminktisch stellen zu können oder ähnliches.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge