Taschen bleiben so in Form

vom 12.05.2008, 01:30 Uhr

Sicherlich bin ich nicht die einzige hier, die eine menge Taschen im Schrank liegen hat. Wie es aber nun mal so ist, man kann wenn man weg geht normalerweise nur eine Handtasche mitnehmen oder man nimmt eine Zeitlang nur die ein und selbe Tasche weil es zu diesem Zeitpunkt die Lieblingstasche ist.

Die anderen liegen in dieser Zeit im Schrank und bekommen eventuell hässliche knicke durchs liegen. Dies kann man ganz einfach verhindern. Bevor man die Tasche in den Schrank stellt diese einfach mit Zeitungspapier ausstopfen, so wie es auch in Geschäften gemacht wird. Somit behält die Tasche ihre Form, bekommt keine Knicke und wird vielleicht die nächste Lieblingstasche.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Die Idee ist nicht schlecht, das werde ich vielleicht in Zukunft mal so machen, weil ich mich auch schon mal über die Knicke geärgert habe, die entstehen, wenn eine Tasche länger im Schrank liegt. Aber ich muss zugeben, dass ich gar nicht den Platz dafür habe, meine Taschen alle mit Zeitungspapier auszustopfen und dann zu lagern.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge