Sich Summerhits aller Länder Europas auf CD zulegen

vom 26.03.2014, 20:05 Uhr

Ich bin gerade dabei, mir aus den Niederlanden, aus Schweden, aus Finnland und aus Ungarn mir die Summerhits aus CD zuzulegen. Diese Lieferungen habe ich auch schon bekommen. Auf diesen CDs befinden sich teils Songs, die ich noch nie gehört habe und die bei mir sofort ins Ohr gehen.

Fändet Ihr es auch spannend, sich die Summerhits aller Länder Europas auf CD zuzulegen oder wollt Ihr immer nur Lieder auf Deutsch oder Englisch hören? Hättet Ihr theoretisch auch Interesse in Lieder anderer Sprachen hineinzuhören oder ist dies für Euch komplett ausgeschlossen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich habe auch praktisch Interesse an Liedern mit Texten in Sprachen, die ich nicht verstehe. Ich finde es durchaus spannend zu hören, wie sich Metall auf Japanisch, Tango auf Finnisch oder Industrial auf Tschechisch anhört. Allerdings würde ich mir niemals Sommerhits kaufen. Mir gefällt eh wenig Pop Musik und die typischen Sommerhits sind noch mal einfacher gestrickt als das, was man sonst so in den Charts findet, das ist einfach überhaupt nicht mein Ding.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge