Hinten offene Sommerstiefel - schick oder lächerlich?
Diese halben Stiefel gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht. Normalerweise finde ich Versace ganz gut, aber hier hat man echt versagt. Wann soll man solche Stiefel denn tragen? Wäre es andersherum würde es sicherlich gehen, aber so sieht es einfach nur nicht schön aus. Zumal es im Sommer einfach auch vom Stoff her unpassend ist. Solche Schuhe würde ich mir nicht kaufen.
Ich finde, dass dieses Design einfach sehr merkwürdig aussieht und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man so etwas auf der Straße tragen würde, stattdessen handelt es sich wohl eher um Laufstegmode, welche eben nur auf dem Laufsteg getragen wird, da diese eben auffällig und individuell ist. Aber wenn etwas einzigartig ist, dann bedeutet es ja auch nicht automatisch, dass es direkt gut aussieht. Für mich sieht der Schuh einfach so aus, als hätte irgendein Hobby-Bastler die Hinterseite des Schuhs abgeschnitten und selbst noch ein paar dünne Riemchen befestigt, die er von einem anderen Schuh abgeschnitten hat. Irgendwie sieht der ganze Schuh auch nicht so aufwendig aus, stattdessen wirkt er meiner Meinung nach eher billig.
Mir gefallen diese Stiefel auch kein Stück, wobei sie mir aber auch nicht gefallen würden, wenn sie hinten nicht offen wären. Mir gefällt die Farbe und allgemein das Design der Schuhe einfach nicht. Dadurch, dass sie hinten offen sind, gefallen sie mir aber noch viel weniger und ich kann mir nicht vorstellen, so etwas jemals zu tragen.
Ich muss sagen, dass ich auch Stiefeletten habe, die nichts für den Winter sind, weil sie ein Lochmuster haben oder aus leichtem Stoff sind. Diese kann man auch gut zu einem Rock tragen. Stiefel wären mir aber für den Sommer wahrscheinlich doch etwas zu warm. Dadurch, dass sie hinten offen sind, sieht das für mich auch nur lächerlich aus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-236011-10.html