Männlicher wirken
Hi.
Ich möchte männlicher wirken. Von der Statur her bin ich nicht so schlecht gebaut, bin zwar nicht besonders schlank, aber auch nicht wirklich dick. Dann habe ich noch den Vorteil, dass ich relativ breite Schultern habe und auch nicht gerade klein bin.
Bin kein dünnes Würstchen und sehe ganz und gar nicht wie ein Softie aus aber im Moment habe ich trotzdem mehr so ein Couch-Potato Image, welches ich ablegen möchte.
Vielleicht sollte ich Body-Building machen, um die sowieso schon kräftige Statur noch etwas mehr zu betonen? Welche Klamotten und welche Frisur würde zu meinem Typ passen? Mehr in die feinere Richtung gehn, also Jeans und Jackett oder Hemden oder mehr in die Richtung Lederjacke / Jeansjacke. Auf was stehn die Frauen eigentlich mehr?
Bisher bin ich von den klamotten her noch recht "jugendlich" aber aus dem Alter komm ich langsam wirklich raus, bzw ich bin meißt "leger" gekleidet was ehr für den Couchpotato spricht was ich aber ändern möchte.
Hallo Gordon!
Welche Frisur und welche Klamotten zu dir passen, kann man nur sagen, wenn man dich kennt. Hilfreich, um vielleicht ein paar Tipps zu geben, wäre dein Alter und evt. auch ein Foto von dir im Ganzkörperformat. Also nicht nur ein Portraitfoto.
Hallo!
Also wenn du nur bei den Frauen gut ankommen willst. Dann ist erst mal ein gutes Selbstbewusstsein angesagt. Und das erreichst du nur, wenn du dich so kleidest, wie du dich wohlfühlst. Außerdem solltest du dich einfach natürlich geben und du selbst sein.
Kleidungsmäßig: Kauf einfach das, was dir gefällt. Wenn du z.B. bei H&M kaufst, kannst du eigentlich nicht allzu viel falsch machen. Nur so ein Beispiel eben.
Und was die Muskeln und den Körper angeht: Einfach mal alle zwei Tage ein paar Sit-ups und ähnliche Übungen machen, dann wirst du sehen, dass das ganz von selbst kommen kann. Du brauchst auch nicht auf die Idee zu kommen, in die "Muckibude" gehen zu müssen. Wie gesagt, versuch bitte nicht, einen Macho oder ähnliches aus dir zu machen.
Ich mach morgen mal ein bild.
Also ich hab bisher schon angezogen was mir gefällt aber mittlerweile gefällt mir das nicht mehr. Hab mich bisher immer jugendlich bzw leger gekleidet bin aber jetzt mittlerweile 25 Jahre und da sieht das auch nicht mehr gut aus wenn ich da so rumlauf wie bisher. Jetzt will ich halt männlicher aussehen und nicht mehr wie ein jugendlicher. Wie ein Macho will ich zwar auch nicht aussehen, wobei das aufgrund der Statur und dem leicht südländischen Aussehen aber relativ schnell passiert is.
Wenn ich die Skaterhose und den Kaputzenpulli gegen ne schwarze Jeans, Lederschue, Hemd und Jackett tausche und dann noch die Haare anders gele, seh ich aber auch gleich wie ein Geschäftsmann aus, und bekomme in den Geschäften auch sofort nen Kaffee angeboten, wie neulich im Handyladen. Sieht zwar gut aus aber ob das die Frauen bzw die andern auch so sehen?
Hallo Gordon
Eine Umfrage im Fernsehen , die auf einer Fußgängerzone gemacht wurden, wurden viele junge Frauen befragt, was sie lieber mögen. Diesen "Schlabberlock" wie Skaterhosen, oder eben das seriös wirkende. Was glaubst du haben die vielen jungen Mädels und Frauen wohl am meisten gesagt? Die meisten wollten lieber einen seriös wirkenden Mann an ihrer Seite sehen
Aber wie auch schon gesagt, DU musst dich wohl fühlen und nicht denken, was die andren denn sagen würden. Wenn du dich in schwarzer Jeans und Lederschuhen , Hemd und Sacko wohl fühlst, dann solltest du auch ein Image in diese Richtung führen.
Südländische Typen müssen aber nciht unbedingt wie Machos wirken Bin ja mal gespannt auf dein Foto, damit man sich jetzt mal ein Bild machen kann.
Hallo Gordon,
das mit dem Anzug finde ich immer wieder aufs Neue erstaunlich. Welche Wirkung doch solche Kleidung gleich auf seinen Gegenüber hat. Ich sage mir jedoch immer, dass ein Bankangestellter im Anzug herumläuft und ein "Chef" herumlaufen kann wie er mag
Aber jetzt zu deinem Problem bzw. zu deinem Vorhaben. Wieso schnappst du dir nicht einfach eine Kleidungsbewusste junge Dame aus deinem Freundeskreis und Ihr geht zusammen in die nächstgrößere Stadt?! Sie soll dich einfach ein wenig in Sachen "Mode" beraten. Oder du schaust dich in einem Herrenausstatter (wenn das Noble gewünscht ist) um und lässt dich dort von einer Angestellten beraten. Möchtest du dir ledigich Alltagskleidung zulegen, dann such dir doch einen "angesagten" Laden raus und lass dich dort von einer Dame beraten. Sicher bist du mit deinem Anliegen nicht der Erste!
Viele Grüße Ihu
Hoi.
Jop das mit einer Bekannten als Modeberaterin is echt ein guter Tipp,werd ich mal machen.
Und da iss schon was dran, Kleider machen Leute, nen richtigen Anzug find ich trotzdem bissl übertrieben um damit ständig rumzulaufen
Grüße
Hallo,
wichtig ist in erster Linie, dass du dich in deinen Sachen wohlfühlst, um auch sicher Auftreten zu können. Da sind wir auch schon beim Punkt: Kleider machen zwar Leute, die Auftretensweise aber Menschen. Daher sind die Klamotten wichtig, damit deine Auftrittsweise untermalt wird. Trotzdem ist sie eher sekundär. Viel wichtiger ist selbstbewusstes benehmen. Das ist nämlich was bei Frauen gut ankommt. Jemand, der die ganze Zeit an sich zweifelt schießt sich selber ins Bein. Dann kommt eine Frau auch der Gedanke: Der ist bestimmt gar nicht so toll wenn er sich selbst schon nicht so sieht. In letzter Zeit habe ich auch die Erfahrung machen müssen, dass etwas(!) machomäßige Typen auch ganz gut bei Frauen ankommen. Das hat aber auch mit dem Auftreten zu tun. Da Machos dann doch meist stark von sich überzeugt sind werden sie interessant.
Wichtig für dich ist also, dir einen Kleidungsstil auszusuchen, der dir gefällt, in dem du dich gut fühlst. Selbiges sollte auch auf deine Frisur zutreffen. Solange du mit deinem Körper zufrieden bist und er dich nicht hemmt ist das ok.
Ein Tipp von mir: Such dir einen Style, der dir selbst wirklich gefällt. Wenn du dich nur irgendwo mit anfreundest, weil du denkst es sieht gut aus, bist du nicht von dir überzeugt. Das wirkt sich dann auch auf deine Auftretensweise aus. Sei am besten immer natürlich und selbstbewusst.
Soviel von mir.
Hi,
auch auf die Gefahr hin, die anderen zu wiederholen: Der Style muss dir gefallen, du musst dich darin wohl fühlen. Man kann aber auch "erwachsener" angezogen sein, ohne gleich geschäftsmäßig zu wirken. Dazu brauchts einfach ein paar gediegenere Klamotten, die aber trotzdem lässig sind.
So spontan würde ich zum Beispiel hier so eine Blazer-Jacke nehmen: DIESEL Jecava Artikelnummer: 232755 (such mal im frontlineshopt danach, ich kann den Link nicht als Link posten, da ich noch keine 10 Beiträge habe). Darunter ein T-Shirt, eine Jeans (gut sitzend, nicht schlabberig).
Andererseits ist es auch schwer, seinen Stil einfach so radikal zu verändern - dann passt schon mal nichts von den alten Sachen im Kleiderschrank zu den neuen ^^ und ob du dich dann wirklich wohl fühlst, ist die nächste Frage.
Ich bin mal gespannt auf das Bild, bis dahin
Gruß
Martin
Hi,
ich bin auch der Meinung, dass der Style vor allem dir selber gefallen muss. Wenn man sich verstellt und unwohl fühlt bringt es garnichts, einige meiner Freunde mussten diese Erfahrung leider schon machen und Frauen merken dies sofort. Von Mukkibuden halt ich ehrlich gesagt garnichts. Ich hab auch nicht so die Erfahrungen gemacht, dass die Girlies jetzt unbedingt drauf stehn, obwohl ich wirklich klein bin, aber eben nen sportlichen und keinen bodybuilder Körper hab und süße Girls zu finden, klappt auch so.
Mit freundlichen Grüßen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23599.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3455mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4524mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6004mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen