Landkarten mit Krim als Teil Russlands schon erhältlich

vom 24.03.2014, 19:35 Uhr

In Russland drucken Verlage aus eigenem Antrieb schon Karten mit derKrim als Teils Russlands. Auch will man nur mehr solche neuen Karten an Schulen und Behörden ausliefern. Im Internet haben die russischen online-Karten Seiten auch schon die Krim als Teil von Russland angepasst!

Findet Ihr es natürlich, dass die Karten schon neu gedruckt werden? Ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass die Krim für immer ein Teil Russlands bleiben wird und durch keine Gespräche mehr an die Ukraine zurückgegeben werden wird?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich glaube niemand in der internationalen Diplomatie oder Politik, glaubt an eine Rückgabe der Krim, nicht einmal die Ukraine selbst. Ich halte es auch für völlig ausgeschlossen, dass die Krim wieder ukrainisch wird. Putin hat Tatsachen geschaffen. Wie man das nun nennt (Annexion oder Unabhängigkeitsbekundung) ist da erst einmal egal. Die Krim gehört nun zu Russland.

Dass die Kartenverlage jetzt auch schon neue Karten drucken ist nicht verwunderlich, schließlich werden bald überall in Russland, vom Schulzimmer bis zum Kreml, neue Karten benötigt. Die Krim wird innerhalb Russlands ja als legitimer Teil der Föderation angesehen. In wie weit der Beitritt zur russischen Föderation dann schon komplett vollzogen ist, ist nebensächlich. Für alle Kartenverlage ist es eben ein gutes Geschäft.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^