Suchking.net - Durch das Googeln Geld gewinnen
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf eine Seite aufmerksam geworden, bei der man durch das Benutzen durch die Suchmaschine Google im Monat bis zu 5.000 Euro gewinnen kann.
Ihr könnt euch die Website einmal unter folgendem Link anschauen:
http://www.suchking.net
Man erhält für das Suchen über die Such-King-Google-Maschine Lose, die an der monatlichen Ziehung von 5.000 Euro teilnehmen. Je mehr Lose man hat, desto höher ist auch die Chance auf einen möglichen Gewinn.
Was haltet ihr von dieser Seite? Auf mich macht sie eigentlich keinen all zu vertrauenswürdigen Eindruck und ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass der Gewinn von 5.000 Euro ausgezahlt wird. 5.000 Euro im Monat finde ich extrem viel Geld. Anstatt ein Mal eine so große Summe zu zahlen, sollten sie lieber 50 Benutzer glücklich machen, indem sie pro Monat 50 Mal 100 Euro auszahlen.
Ich werde mich dort nicht anmelden, aber ich wollte mal hören, was ihr zu dieser Seite sagt.
Viele Grüße, IceKing32
Der Unternehmer erhofft sich so wohl reichlich Gewinn bei Google Adsense zu erreichen. Denn Google bezahlt dafür, wenn andere auf denen ihr Links oder über die Suchmaschine etwas suchen. Und die bezahlen richtig gut.
Deshalb gibt es mitlerweile ja auch auf fast allen Internetseiten Google-Anzeigen. Aber es müssen schon sehr viele Personen mitmachen, um monatlich auf 5000 Euro zu kommen. Denen ihre Hoffnung ist, das möglichst viele Menschen, möglichst oft suchen, um möglichst viele Lose zu erhaschen.
Auf den ersten Blick sehr unseriös, allerdings ist ein vollständiges Impressum mit Steuernummer angegeben. Trotzdem denke ich nicht, das wirklich jemand die 5000 Euro gewinnen wird!
Mein Interesse ist jedoch weniger geweckt worden.
Hallo,
da die dort ja nur die E-Mail-Adresse verlangen, hab ich mich einfach mal angemeldet, da ich oft Google verwende. An machen Tagen bis zu 50 Mal. Aber ob die wirklich auszahlen, kann ich mir nicht vorstellen. Woher sollen sie denn das ganze Geld nehmen? ich denke nicht, dass ein Sponsor soviel und vorallem auf einen längeren Zeitraum zahlt. Aber mal schauen. Verlieren kann man dort nicht, nur gewinnen.
Gruß
Dann informiere dich einmal genau um den Betreiber der Seite, dann wirst du auch wissen warum dort steht "von uns gibt es keine Werbung" und das die Mail Adresse nur dafür verwendet wird. Und was andere Leute für eine Meinung zu seinen Methoden haben ...
Irgendwie muss sich so ein Projekt auch finanzieren, und nur alleine über das Suchen wird das nicht funktionieren. Im übrigen wohnt dieser gute Mann nicht weit von mir weg und ich habe im Internet schon mehrfach mit ihm Bekanntschaften gemacht.
Muss jeder selbst wissen, ob er/sie sich auf so etwas einlässt. Denn das ist ein reines Lockangebot.
Liebe Grüße
Sorae
Ich bin auf der Seite angemeldet, da ich Benny Lochmanns Projekte alle gut finde. Er hat auch die Lerntippsammlung, den Homepage-Baukasten und missgeschick.de. Dies sind nur ein paar Beispiele seiner tollen Seiten. Dort gibt es zwar oft Werbung, man bekommt aber für eingesandte Referate, Bilder, Videos, etc. Gratis Sms oder für Werbung auf einer HP einen guten Baukasten.
Ich bin den ersten Monat dabei, man kann ja mal hoffen
Es scheint sich ja in der Tat dann doch um einen sehr seriösen betreiber zu handeln, die die aufgeführten Projekt von ihm sagen mir auch etwas. Habe mich sonst nicht so sehr mit den Angaben eines Impressums auseiandergesetzt, mir hat es immer gereicht, wenn eine Website über eine solche Rubrik verfügt.
Ich denke auch, dass er dann das Geld über die Google-AdSense Werbung hereinbekommt. Es müssen ja wohl genügend Leute vorhanden sein, die auf ein solches Angebot eingehen, denn sonst gäbe es mit Sicherheit keine 5.000 Euro im Monat zu gewinnen.
Ich bleibe dennoch bei meiner Entscheidung, die normale Googleseite zu benutzen. Falls jemand hier im Forum mal die 5.000 Euro gewonnen haben sollte, so postet es bitte, weil ich gerne erfahren möchte, ob diese wirklich ausgezahlt werden.
Viele Grüße, IceKing32
Also dass es ausgezahlt wird, kannman schon glauben, so seriös ist der Herr schon. Dass es Spammails gibt wird auch ausdrücklich widerlegt. Und wenn es welche geben soltle, dann kann man ja imemrnoch eine Klage wegen Verstoß gegen die Teilnahmebdingungen erheben
Also das ganze ist shcon seriös und an sich ist es doch toll, wenn man noch etwas motivierter ist nach allem möglichen zu googlen und Hoffnung hat dabei etwas zu verdienen. DIe Chance, die 5000 Euro zu bekommen ist natürlich sehr gering, aber Motivation genug ist es ja wohl und wenn er dadurch von Google Geld bekommt, dann wird er uns in Zukunft vielleicht noch mit besseren Ideen beglücken können.
Naja auch ich wage zu bezweifel, das dort wirklich 5000 Euro jeden Monat verlost werden. Selbst wenn Google gut bezahlt kommen dort niemals 5000 Euro raus.
Also google lieber auf google und anderen Webseiten, dennen man das Geld gönnen will. Abgesehen davon ist es ziemlich unwahrscheinlich, der gewisse User zu sein, der das ganze Geld, sofern es existiert, bekommt.
Diese Werbung gibt es zurzeit beim Homepage-Baukasten. Mich hat es überhaupt nicht überzeugt. Es stimmt, Google Adsense zahlt wirklich Sehr Gut, sogar für das benutzen der Suchmaschine. Ob die jetzt wirklich auszahlen ist fragwürdig. Denn 5000€ einfach so zu verschenken, ich weiß nicht so ganz ob das wirklich stimmt. Ich habe mich da einmal angemeldet oder so - vielleicht gewinne ich ja .
Ich kann mir auch nicht so wirklich vorstellen dass , das Geld ausgezahlt wird. Ich denke wie viele andere hier das die nur zu Werbung dient und dort eine kleine Firma mit vieleicht maximal 10 angestellten versucht etwas Geld nebenbei zu verdienen. Doch ich möchte keine Vorurteile ziehen denn man weiss ja nie..
Die Idee an sich ist der Gut da auch oben stht wieviele lose man hat und es sehr einfach ist sich dort anzumelden bzw. dort teilzunehmen. Ich kann mir auch vorstellen das viele Leute davon sozusagen ahängig werden.
Ich bin echt mal gespannt ob man noch irgendwann, irgendetwas über den angeblichen Gewinner oder Gewinnerin hören wird.
MfG
Optik
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23592.html