Suchking.net - Durch das Googeln Geld gewinnen

vom 11.05.2008, 20:51 Uhr

Also, ich habe mich dort mal angemeldet, denn ich suche sowieso jeden Tag mehrmals mit Google irgendwelche anderen Seiten und wenn ich jetzt sogar die Chance auf einen Geldgewinn habe - warum soll ich das nicht nutzen? Zudem scheint der Betreiber seriös zu sein - zumindest sprechen die Aussagen einiger User hier dafür.

Zwar halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass ich gewinne, für ziemlich gering, aber wer es nicht versucht, der kann auch nur verlieren. Zudem kann ich das Geld gut gebrauchen, aber wer kann das nicht?

» Piro_08 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ich habe mich ja auch, nachdem der Thread hier erstellt wurde gleich angemeldet, da ich mir dachte: na gut Google benutz ich sowieso, da kann ich doch auch eine Chance auf einen Gewinn nutzen. Und heute habe ich dann allerdings feststellen müssen, dass von google auf yahoo umgestellt wurde.

Das stört mich sehr, da ich mit yahoo nie etwas finde, was ich auch wirklich suche. Wenn ich etwas bei google eingebe ist der 1. oder 2. Treffer schon genau das was ich suche. Bei yahoo kommen die schwachsinnigsten Ergebnisse heraus und unter anderem ist einer der ersten links immer "ebay.de" mit einer sinnlosen Überschrift.

Also ich denke, dass sich das jetzt nicht mehr lohnt suchking zu nutzen, wenn man wirklich noch an Suchergebnissen interessiert ist. Ansonsten nutze ich es jetzt nur noch um nach "google" zu suchen. :)

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

kann schon sein das die Seite seriös ist, aber sie macht meiner Meinung nach keinen besonders guten Eindruck. Die Teilnahmebedingungen könnten etwas ausführlicher sein und das Projekt ausführlicher beschrieben, dass würde mehr Vertrauen schaffen. Auch wäre ein FAQ-Bereich nicht schlecht. Außerdem sollte er meiner Meinung die Gewinner der letzten Monate veröffentlichen, zumindest deren Nicknamen. Dies würde dem User wenigstens suggerieren, dass dort schon mal jemand etwas gewonnen hat.

Auch wenn die Seite seriös ist, ist wohl die Chance diese 5.000 Euro zu gewinnen nicht besonders groß. Man müsste schon die Suche sehr oft betätigen um genügend Lose zu bekommen um seine Chancen zu steigern. Ich könnte mir vorstellen, dass da einige sehr viele Lose sammeln.

Aber all denjenigen die mitmachen wünsche ich viel Glück.

Grüße
Pragmatiker1982

» Pragmatiker1982 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 4,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe gerade auf Suchking gelesen, dass sie jetzt 100€ pro Tag verlosen! Das ist doch mal was! Und sehr gut finde ich auch, man bekommt wirklich 100 Lose pro geworbenen Freund. Also alle mit einer großen Kontaktliste können sich freuen!

Werde mal versuchen, die 100 € abzusahnen. Aber Freunde finden wird schwer, die halten das alles für Abzocke.

Gruss

» talkmania » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,59 »

Hallo ihr lieben,
der erste eindruck der Seite überzeugt mich nicht 100%tig, aber ich könnte mir das schon vorstellen. Ich weis zwar leider nicht wie viele Leute auf der Seite täglich ihr Unwesen treiben. Aber ich denke es sind schon ein paar.

Wenn ihr unten Rechts auf Gewinner klickt, bekommt ihr dort angezeigt wer was gewonnen hat. Man könnte einer Person eine Email schreiben und nachfragen ob das Geld wirklich angekommen ist. Wenn uns mehre Leute versichern könnten das sie das Geld bekommen haben könnte ich mir echt überlegen ob ich mich dort anmelden soll.

Ich werde es vielleicht mal ausprobieren wenn ich etwas gewonnen hab sag ich euch bescheid.

mfg oaz

» oaz1 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge