Bunte Anti-Pickel-Pasten nur nutzen, wenn man allein ist?
Ich habe mir vor einiger Zeit einmal eine Paste gegen Pickel gekauft, die eine schreckliche grüne Farbe hat und dabei auch noch richtig extrem nach Kräutern riecht. Diese Paste verliert jedoch beim Auftrag nicht an Farbe und wenn man sie sich auf einzelne Pickel im Gesicht aufträgt, sieht man schnell aus, wie ein Moor-Monster. Dazu riecht man dann auch ebenfalls so. Von daher benutze ich die Paste nur dann, wenn ich alleine bin. Meinem Freund möchte ich diesen Anblick nun wirklich nicht gewähren und auch wenn ich mich vor meinem Freund eigentlich für nichts schämen muss, möchte ich ihm diesen grausamen Anblick einfach ersparen.
Ich hatte auch in der Vergangenheit einige Mittel gegen Pickel, die man über Nacht einwirken lassen sollte und die so eine schlimme Farbe hatten. Damit sah man auch immer alles andere als attraktiv aus und von daher habe ich sie auch immer nur dann verwendet, wenn ich alleine war. Vor Freundinnen wollte ich so etwas nämlich auch nicht unbedingt nutzen.
Würdet ihr auffällige Anti-Pickel-Pasten fürs Gesicht auch vor eurem Partner oder anderen Leuten nutzen oder macht ihr so etwas lieber nur dann, wenn ihr alleine seid?
Für mich ist es eigentlich egal ob es nun eine Anti-Pickel Paste oder eine andere Gesichtsmaske ist, ich verwende solche Sachen nicht, wenn mein Freund da ist. Masken verwende ich dann höchstens vor der Dusche im Badezimmer, aber ich laufe damit nicht durch die Wohnung.
Pasten die man über Nacht einwirken lassen muss würde ich unter keinen Umständen nutzen, wenn mein Freund da ist. Ich finde es nicht peinlich, aber es ist einfach nicht besonders erotisch, wenn man beispielsweise Sex haben möchte. Außerdem möchte man ja auch nicht neben jemandem aufwachen der im Gesicht aussieht wie Hulk.
Solche Produkte nutze ich wirklich nur, wenn ich alleine bin. Dann störe ich damit auch keinen und es braucht mir nicht peinlich zu sein, dass ich merkwürdig aussehe. Mein Freund möchte meist auch Kuscheln wenn der da ist und dabei ist es eh nachteilig, wenn man sich etwas ins Gesicht geschmiert hat.
Crispin hat geschrieben:Pasten die man über Nacht einwirken lassen muss würde ich unter keinen Umständen nutzen, wenn mein Freund da ist. Ich finde es nicht peinlich, aber es ist einfach nicht besonders erotisch, wenn man beispielsweise Sex haben möchte. Außerdem möchte man ja auch nicht neben jemandem aufwachen der im Gesicht aussieht wie Hulk.
Dafür, dass du einen auf Emanze machst, legst du aber erstaunlich viel Wert darauf, dass du für deinen Partner "allzeit bereit" wirkst und dich ihm im vorauseilenden Gehorsam anpasst. So etwas macht nur ein unterwürfiges "Weibchen" wie ich finde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235911.html