Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
Ja, ich hatte solche Bekannte, sie sind jedoch keine Bekannten mehr und von allen meinen Listen geflogen. Dabei ging es nicht nur um Finanzen und Versicherungen, sondern auch um so Dinge wie dieses Juice+, also Nahrungsergänzungsmittel, die chemisch ziemlicher Mist sind, Kosmetikprodukte wie Mary Kay oder Ähnliches. Eine hat mich mal soweit dran bekommen, dass ich mitgemacht habe, aber als sie dann ankam, dass ich zu Hause eine Verkaufsveranstaltung machen sollte, habe ich alle Verbindungen abgebrochen. Denn in mein Zuhause lade ich keine Fremden ein, um etwas zu verhökern. Aber mittlerweile entferne ich konsequent alles, was mit solchen Maschen zu tun hat mit sofortiger Wirkung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235869-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1085mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1137mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1523mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1148mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2337mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?