Was haltet ihr von meiner Homepage
Hallo,
für mich ist deine Seite, unabhängig vom Inhalt, auch keine wirkliche Augenweide. Klar, ohne Html-Kenntnisse ist es schwer, eine eigene Homepage zu bauen. Allerdings gibt es auch Editoren, die die Codes für dich übernehmen und du musst nur deinen Text schreiben. Wie in einem Worddokument. Dann sieht die Seite evtl. nicht so toll aus, enthält aber nicht so viel Werbung. Das Hochladen kostet dann ca. 1€ / Monat. Solange man seine Website auch nutzt ist das wirklich aufzubringen. Eine weitere Möglichkeit wäre es, einen Informatikstudenten etc. beaufzutragen. Die haben schon oft sehr weitreichende Kenntnisse und arbeiten oft für ein Taschengeld. Mehr als 30€ sollte dich eine, dann auch wirklich schöne, homepage nicht kosten.
Die Seite, die du jetzt hast, präsentiert für mich zu 70% Werbung und reizt daher nicht wirklich. Schlichte Seiten wie Talkteria.de bevorzuge ich da
Mit freundlichen Grüßen
Also mein erster Eindruck ist viel zu viel Werbung. Wenn dir das Spaß macht dann kanst du dir überlegen ob du dir ne eigene Domain kaufst, da haste dann nemme soviel Werbung bzw. gar keine. Also vom Design her find ich sie sehr schön trifft genau meinen Geschmack.
Des Spaß und Spaß 2 des passt da irgendwo nicht drauf. Ich dachte nämlich um Betrug und nicht um deines Sohns sein Lieblingvideo oder um sowas. Naja aber im Großen und ganzen find ich sie schon ganz gelungen nur musst du jetzt dranbleiben und immer wieder neue Sachen hinzufügen:)
Für den Anfang ganz gut aber mit dem Baukasten nicht so schwer. Ich würde vielleicht auch ein bisschen mehr zu den Seiten und sowas schreiben. Du kopiest einen Brief oder e-mail in deinen Bericht von Condome.tv und dann schreibst du ein bisschen was. Ich hätte da mehr selber geschrieben aber schlimm ist das nciht.
Guten Tag,
Zu deiner Seite: Ich finde das Design einfach nur schlimm. Beim ersten Aufruf, dachte ich, dass der mittlere Contentbereich ein Werbefenster ist und wollte es schon wegklicken. Das ist schonmal ein sehr schlechter Start. Dann ist auf dieser Seite noch viel zu viel Werbung. Einfach nur schrecklich diese vielen Werbebanner.
Dann ist die komplette Homepage noch viel zu unübersichtlich. Habe gerade eben mal in den Bereich "Paidmailer, Gewinnspiele, Kostenloses, ect." geklickt. Dann weiter auf "Geld Verdienen" und auf "Geld verdienen mit Emails". Und das ist auch schon der Kritikpunkt. Es gibt viel zu viele Unterkategorieren, viel zu unübersichtlich. Außerdem ist eine Kategorie "Paidmailer, Gewinnspiele, Kostenlose, ect." zu nennen meiner Meinung nach sehr schlecht. Der Kategoriename ist viel zu lange und schlecht gewählt.
Überarbeite das ganze nochmal.
103615
Habe mir deine Homepage mal angesehen und folgendes ist positiv beziehungsweise negativ aufgefallen :
Pro:
- Gute Idee, denn es gibt zu viele Abzocken im Internet auf die leider immer noch zu viele Menschen drauf herein fallen. Für diese ist diese Homepage hilfreich um vorher zu schauen ob die Seite bei der man sich anmelden will bei dir auf der Homepage ist.
Kontra:
- dadurch, dass es eine Gratis Homepage ist sieht sie schon unseriös aus.
- zu viel Werbung
- die Homepage wirkt sehr leer vom Inhalt her und eher 08/15 als Informativ
- keine Gute Strukturierung
Du kannst ja nochmal einen Blick auf deine Homepage werfen und Sie etwas besser gestalten und besser Strukturieren und füllen und dann noch mal vorstellen. Denn wie gesagt die Idee die du dabei hattest ist ganz gut.
Hallo zusammen,
habe mir die Homepage auch mal angesehen und das einzige was ich eigentlich gut daran finde, ist die Idee auf Betrug im Internet aufmerksam zu machen. Der Rest gefällt mir leider nicht so gut. Neben einer sehr langen Wartezeit, fällt einem natürlich sofort ins Auge, dass die Homepage kostenlos ist. Die viele Werbung, die schlechte Strukturierung und damit Übersicht und die bunten Farben machen die Seite nicht gerade interessant und informativ sondern für mich eher uninformativ. Ich finde eine schlichte Website wäre besser. Ich hoffe übrigens du nutzt uns nicht nur aus und bekommst für jeden Besuch auf deiner Seite von deinen Sponsoren (Werbung) Geld.
Liebe Grüße,
spaxl
Hallo,
ich würde die Seite für eine "Werbehomepage" halten. Die Aufmachung und der Inhalt wirken auf mich eher aufdringlich und fad. Liegt aber vielleicht auch nur daran, das ich eher schlichte Internetseiten mag.
Auch der Inhalt ist eher breit gestreut. Vieleicht solltest du etwas Platz sparen und unnötiges raus nehmen.
Viele Grüße Naddel
Hallo zusammen,
ich finde deine Idee schonmal gut nur musst du diese ein bischen weiterentwickeln. Ich würde erstmal keine kommerzielen Ziele anstreben sprich Google Adsense Werbung raus etc. alles was unnötig ist sei es die Lottozahlen oder auch der Werbebanner von einem Internetkatalog.
Das Design/Layout ist schlicht schön jedoch sind sehr viele DivBox-Fehler vorhanden, so z.B. diese Navigation auf der linken Seite. Am besten du holst dir einen kostenlosen Webspace von bplaced.net , die BloggerSoftware Wordpress und eine kurze SecondlevelDomain von z.B. nic.de.vu und baust deine Seite Schritt für Schritt auf. Nun den viel Erfolg mit deinem vorhaben.
Eigentlich ist deine Webseite ganz nett. Jedoch würde ich dir dazu raten dich auf ein Thema zu beschränken und nicht eine Webseite für Alles und Nichts zu machen. Soweit ich weiß ist das eine Baukasten Homepage, die nicht gerade vor Individualität strotzt. Um deine Besucher auf deine Webseite aufmerksam zu machen musst du sie beeindrucken und das geht nunmal nicht mit einer simplen Baukasten Seite.
Also der Sinn der Webseite ist auf Jedenfall gegeben.
Ich finde du solltest aber nicht jeden Müll an Skripten für die eigene Homepage reinhauen. Das lässt das Ganze sehr Chaotisch unübersichtlich und Unseriös wirken.
Ich würde sagen das Richtig gemacht diese Seite absolut Zukunft hat. Kauf dir mal einen Ordentlichen Webspace und Domain. Dann gibt nur eine unauffällige Werbung darauf und mach eine Ordentlich Liste + noch ein Forum und nimm Natürlich auch nichtzahlende Paidmailer auf; Und du kannst sicher einiges an Geld machen.
Mfg sim-value
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23585-10.html