Golf spielen, auch wenn man absolut kein Geld hat

vom 23.03.2014, 11:08 Uhr

Golf ist ja eigentlich der Sport der wohlhabenden Bevölkerung. Meine Mutter hat zum Beispiel absolute Vorurteile was Golfspieler angeht, so wie viele andere auch, die nicht so viel Geld haben. Jetzt möchte mein Freund mir einen Platzreifekurs zum Geburtstag schenken. Ich finde das auch eigentlich sehr gut, und mir macht das auch Spaß. Ich denke das würde mich am Wochenende wirklich mal entspannen und runter bringen, da ich zur Zeit gar keinem Hobby nachgehe. Andererseits bin ich als Alleinerziehende Mutter alles andere als gut betucht, und da gibt es sicher auch böse Zungen.

Was haltet ihr davon, dann trotzdem Golf zu spielen? Eigentlich ist mir völlig egal was andere sagen, habe allerdings schon mehrere rollende Augen gesehen. :lol:

» laraluca » Beiträge: 1068 » Talkpoints: 9,76 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Lass die Menschen doch einfach reden. Wenn du es mal versuchen willst, solltest du es machen. Ich denke nicht, dass man dich da komisch anschauen wird. Immerhin könnte da ja auch jeder hingehen und ich glaube, dass man da auch ein ganz verzerrtes Bild im Kopf hat von irgendwelchen Spießern die unter sich sein wollen, so schlimm wird es sicher nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron