Welche besonderen Kugelschreiber besitzt ihr?

vom 23.03.2014, 10:04 Uhr

Ich staunte nicht schlecht, als einer meiner Nachhilfeschüler einen diesem ähnlichen Kugelschreiber herausholte und mir stolz zeigte. Er war oben mit einer Flüssigkeit gefüllt, in der Blattgold schwamm. Ich habe ja schon alle möglichen Varianten von Kugelschreibern gesehen - in Tierform, besonders dick, elastisch oder mädchenhaft rosa mit Glitzer -, aber dieser war dann doch etwas Besonderes. Besitzt ihr auch besondere Kugelschreiber. Wodurch zeichnen sich diese aus?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also dein genannter Kugelschreiber ist ja wirklich sehr extrem und eigentlich auch vollkommen unnötig. Das bringt ja eigentlich nichts, außer das man mit so einem Kugelschreiber angeben kann. Aber jedem das Seine...

Ich habe eigentlich nur zwei ''besondere'' Kugelschreiber. Allerdings ist einer davon nur für mich besonders, da er eine persönliche Bedeutung hat. Aber das kann ich ja erklären. Also der eine Kugelschreiber ist deswegen besonders, weil man die Tinte oder was auch immer, radieren kann. Also ganz normal wie einen Bleistift. Das ist echt praktisch, vorallem bei Klausuren. Der zweite Kugelschreiber hat keine besonderen Eigenschaften, aber es ist ein Kugelschreiber von der Fernschule ILS. Ich mache mein Abitur ja über diese Schule und deswegen ist dieser Kugelschreiber besonders für mich. Ich schreibe gerne mit diesem Kugelschreiber und er erinnert mich einfach immer daran, was meine Ziele sind und wie ich diese erreichen kann.

Benutzeravatar

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^