Können böse Jungs auch manchmal nett sein?

vom 22.03.2014, 19:59 Uhr

Gerade kam mir ein einfacher Gedanke. Viele Menschen scheinen die netten Jungs immer zu loben und fragen sich dann wieso sehr viele hübsche Frauen immer auf die bösen Jungs stehen. Ich denke das ist einfach so nicht richtig das Frauen immer nur die weniger netten Jungs sehr anziehend finden. Sie gelten als sehr rebellisch und erbarmungslos. Ich finde nicht das sich diese angeblich bösen Männer immer so verhalten wenn sie mit einer Frau zusammen sind.

Was macht den nun diese Männer so attraktiv für Frauen? Ich habe schon mehrere vermeindliche böse Jungs getroffen. Es waren welche mit Tattoos und Piercings dabei und es waren einige Punks dabei. Ich muss sagen das sich die Mehrzahl dieser Männer als sehr nett und sogar teilweise zurückhaltend herausstellte als ich mehr Zeit mit ihnen verbracht hatte. Sie waren zuvorkommend und höflich während die anderen Männer die z.B. immer gut gekleidet waren sehr auf sich selbst bezogen wirkten und mehr auf ihr Aussehen achteten als auf ihre Mitmenschen.

Kann es denn stimmen das auch böse Jungs nett sein können? Es heißt ja immer harte Schale weicher Kern.

» cutemuffin88 » Beiträge: 293 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaube, wenn er unbedingt etwas ganz bestimmtes will, das man nur mit Nettigkeit und Freundlichkeit erreichen will, dann kann sogar der schrecklichste und grausamste Mensch nett sein.

Natürlich kann es gerade bei den "bösen Jungs" sein, dass diese sehr sensibel und verletzlich sind und deswegen sich eine äußere harte Fassade zugelegt haben, damit man ihnen ihre Verletzlichkeit nicht ansieht. Gerade unter Männern ist das Konkurrenzdenken sehr stark ausgeprägt, da kann es natürlich sein, dass der ein oder andere sich dann meint als Macho aufspielen zu müssen. Allerdings glaube ich nicht, dass das auf alle zutrifft und dass es da auch etliche Ausnahmen gibt. Ich vermute, dass viele böse Jungs auch tatsächlich böse sind, aber weil sie von den Frauen Sex wollen, zeigen sie es vor ihnen nicht, weil das viele doch eher abschrecken würde.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^