Sehen Loafers nur zu einer langen Hose gut aus?

vom 22.03.2014, 18:24 Uhr

Bis vor kurzem fand ich die sogenannten Loafers Schuhe alles andere als schön. Sie entsprachen einfach nicht meinem Stil und ich fand die Form auch ein wenig merkwürdig. Von daher hatte ich es mir auch nicht vorstellen können, mir solche Schuhe zu kaufen. Mir haben ganz normale Ballerinas einfach viel besser gefallen.

In letzter Zeit habe ich jedoch immer wieder junge Frauen im Internet und auch in der Öffentlichkeit gesehen, die diese Schuhe zu einer langen Jeans oder einer anderen langen Hose getragen haben. Diese Kombination fand ich dabei immer wunderschön und seitdem habe ich mich auch ein wenig in diese Schuhe verliebt.

Ich muss sagen, dass ich Loafers zu Shorts oder Röcken wiederum überhaupt nicht schön finde und diese Kombination spricht mich einfach nicht an. Von daher würde ich diese Schuhe auch nur zu einer langen oder auch zu einer 7/8-Hose tragen.

Findet ihr auch, das Loafers nur zu einer langen Hose gut aussehen oder würdet ihr sie auch zu Shorts oder Röcken kombinieren?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Also ich finde solche Loafers total hässlich, egal ob man sie zu Hosen oder zu Röcken anzieht. Ich würde mir solche Schuhe daher auch nicht kaufen, egal wie "cool" und modern sie gerade sind. Für mich sind solche Schuhe einfach altmodisch, sie werden seit Jahrzehnten ausschließlich von den Omas aus der Verwandschaft getragen und so alt bin ich noch lange nicht.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich mag Loafers eigentlich auch nicht wirklich, trotzdem denke ich, dass man sie sehr gut kombinieren kann und das geht meiner Meinung nach am besten zu einer langen Hose, da kann man meiner Meinung nach nicht besonders viel falsch machen. Zu Röcken gefallen mir Loafers eigentlich gar nicht so gut, meistens haben diese Schuhe auch keinen Absatz und zu Röcken finde ich Absatzschuhe einfach am schönsten, wobei das auch nur meine persönliche Meinung ist. Loafers ähneln Ballerinas schon ein wenig und mir gefallen Ballerinas auch besser zu Hosen.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge