Verursacht Babypuder Hautunreinheiten?
Ich habe gelesen das Babypuder tatsächlich Hautunreinheiten verursachen soll. Kann das wirklich der Wahrheit entsprechen? Ich habe das noch nicht getestet, aber das Babypuder soll bei Erwachsenen zu Hautirritationen führen und auch Akne auslösen. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das ein Puder solche Reaktionen auslösen kann, aber ich kann mich ja auch irren, denn immerhin sind mir die ganzen Inhaltsstoffe nicht bekannt genug. Was haltet ihr von Babypuder? Kann es sein das man dadurch sein Hautbild verunstaltet?
Puder generell kann Pickel verursachen, auch dieses normale Puder, für erwachsene Frauen. Es verstopft nun mal die Poren und wenn man dauerhaft so rumrennt, dann bilden sich dadurch eben möglicherweise auch Pickel. Das kommt auf die Haut an, die Veranlagungen. Es muss nicht passieren, aber es ist denkbar.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235596.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1099mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1148mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1540mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1172mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2362mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?