Würdet ihr Make up von der Marke Mac empfehlen?
Seit längerer Zeit schon bin ich auf der Suche nach einer guten Make up Marke die nicht allzu teuer sein sollte. Ich habe schon mehrere Marken getestet und muss wirklich sagen das ich alles andere als zufrieden mit der Ergebnissen gewesen bin. Nun würde ich gerne einmal ein Make up finden das all meinen Erwartungen zumindest zum Großteil entspricht und bin dabei auf die Marke Mac gestoßen die ja auch von vielen Prominenten verwendet wird. Der Preis scheint auch nicht allzu hoch auszufallen.
Könnt ihr das Make up von Mac empfehlen? Und welche Erfahrungen habt ihr damit bis jetzt gemacht?
Was meinst du mit Make Up? Allgemein Wimperntusche, Lidschatten, Kajal, Eyeliner, Rouge, Puder und Foundation? Ich würde die Marke Mac eigentlich jedem empfehlen der Kosmetik wertschätzt, denn immerhin kostet Mac ein wenig mehr als Essence oder p2 aus der DM-Drogerie. Ich bin mit der Foundation und mit verschiedenen Lippenstiften von Mac zufrieden.
Die Lippenstifte von MAC sind auf jeden Fall empfehlenswert. Die Foundation ist ebenfalls ok, auch wenn ich persönlich eher zu einer anderen Marke tendiere und die eher bevorzuge. Wimperntuschen von MAC sind auch okay, aber auch hier bevorzuge ich wieder eine andere Marke, die ich persönlich einfach besser finde.
Die Lidschatten finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd. Sie sind in Ordnung, geben sich mit anderen Lidschatten nicht so viel. Aber im Insgesamten würde ich MAC schon weiterempfehlen, gerade weil die Marke sich im Mittelfeld befindet und an sich nicht mal so schlecht ist. Ich würde sie auf jeden Fall den Drogeriemarken gegenüber bevorzugen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235585.html