Wie finanziert ihr eure Webseite?

vom 11.05.2008, 12:06 Uhr

Kannst du mir das näher erklären? Wie funktioniert das mit dem 1-klick server und wie kann man damit verdienen?

Kannst du mal bitte einen Link posten.

Danke!

Gruß
123

» magic_eagle » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

das würde mich auch mal interessieren. Selbst wenn man weniger verdient, als 60 € würde es sich für mich durchaus lohnen.

gruß phpman

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo zusammen,
er meint das Partnerprogramm von Uploaded.to, jedoch kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Wenn du 50000 Downloads im Monat hast, dann müsstest du sowas wie eine kleine "Warez" Homepage haben, wer sonst will gratis Software herunterladen und dannoch von dir nicht von dem Hersteller :)

Ich betreibe bzw. finanziere meine Seiten durch Backlinks und Google Adsense Werbung. Im Jahr kostet mich meine Domains und Webspace 30€, jedoch erhalte ich dafür aber auch im Jahr 92€ Backlinks Geld. Google Adsense variiert manchmal gibt es 5 $ im Monat manchmal 20$ je nach Laune der Besucher und mein Google Ranking.

Mit freundlichen Grüßen
Cekic

» Cekic » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,
ich benutze Questler, Euros4Click und Google Adsense. Bekomme ungefähr 200€ im Monat zusammen. Reicht auf jeden Fall, um meine Website zu finanzieren. Am meisten verdiene ich mit Google Adsense, ca. 20-30$ im Monat. Bei Euros4Click kommen um die 20€ in die Kasse, und bei Questler ungefähr 30€.
MfG,
Daniel

» [FL4$H] » Beiträge: 181 » Talkpoints: 4,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
ich nutze Google Adsense bin eigentlich auch sehr zufrieden damit man verdient so im Schnitt für 2 klicks bis zu 1,5Dollar was schon relativ gut ist.

Es gibt viele Empfehlungen bei Google Adsense wenn sich z.B jemand über deinen Banner anmeldet und bei Google Adsense teilnimmt und 100$ erwirtschaftet bekommst du auch nocheinmal 100$ das sind für dich nochmal ca 66€ was ich schon relativ gut finde. :)

» Cyclamat » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,25 »

Ich benutze ebenfalls Euros4Klick, dazu noch Google Adwords und neu, da ich ja von einer externen Seite mit Forum auf Talkteria aufmerksam wurde auch noch Werbung, wo man mit der Währung dieser externen Seite bezahlt wird. Die Währung hat einen stabilen Eurogegenwert und es rentiert sich schon. Allein für Bannereinblendungen sogenannte Views werde ich mit dieser Währung vergütet. Die Auszahlungsgrenze liegt hier bei 15 Euro. Also alles noch im Rahmen.

Meine Kosten für meine Internetseite beträgt 2,50 Euro pro Monat und durch die Werbungen der drei Anbieter kommen diese soweit auch immer rein. Ich bin sehr zufrieden mit Euros4Klick und Google, da ich hier schon Auszahlungen des Öfteren erhalten habe. Bei dem neuen Anbieter, der auch in der externen Währung auszahlt, habe ich die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht, da ich mich erst vor wenigen Tagen dort angemeldet hatte. Aber das wird sicher auch bald noch der Fall sein.

Mit gezielter und unaufdringlicher Werbung kann man viel erreichen, so dass auch den Besuchern dies nicht zu viel wird. Durch ähnliche Bonusprogramme, wo man Vergütungen erhält, wenn sich jemand über den Reflink anmeldet oder etwas kauft, kann man natürlich auch eine Provision kassieren, womit man diese Kosten decken könnte. Ich bin jedoch der Meinung, wenn man eine Internetseite betreibt, sollte man sich auch der Kosten bewusst sein und wenn nötig, diese auch aus eigener Tasche finanzieren können. Denn auch Werbung kann nach hinten losgehen und die Werbepartner können die Auszahlungen verweigern oder gehen gar Konkurs. Man sollte also immer dieses Risiko im Auge behalten und für seine Seite bereit sein, die Kosten aus eigener Tasche tragen zu können, wenn das mit der Werbung oder der Provision nicht klappen sollte.

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die einzig effektive Möglichkeit, die ich bisher entdeckt habe ist für mich Google Adsense, hier lässt sich mit genügend Besuchern und einer guten Platzierung ordentlich Geld verdienen. Desweiteren halt ich Google für sehr seriös, und Google zahlt sicherlich immer aus, sofern alles mit rechten Dingen zu geht. Google ist aber leider auch leicht zu manipulieren, man kann den Account eines Mitbewerbers einfach blocken, indem man einfach seine Clickrate in die Höhe treibt. Für Google sieht das ganze dann so aus, als ob man selbst versucht möglichst viel Geld durch Eigenklicks oder gekauft Klicks rausholen will.

Wenn jedoch alles klappt, kann man ne ordentliche Summe mit Google verdienen. Ich habe darmals durch Adsense etwas mehr als 300$ verdient. Ich glaube es waren knapp 220€ (weiß leider nicht wie der Kurs darmals stand). Dabei war meine Seite nicht wirklich gut besucht, aber durch gute Keywords kann man gute Beträge pro Klick erzielen. Es ist auch jedem zu empfehlen, der sich halbwegs mit HTML auskennt, eine kleine Seite zu basteln und dann am besten seine Freunde klicken zu lassen. An die 300$ kommt man auf diese Art und Weise natürlich nicht, aber Google die Auszahlungsgrenze kann man so locker innerhalb weniger Monate erreichen. :wink:

» Haufenjoe » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe selbst zwei Webseiten online, für die ich jährlich jeweils 12 Euro bezahle. Allerdings habe ich auf keiner dieser Seiten Werbung in Form von Bannern oder ähnlichem Zeugs. Einige haben das bereits gesagt, aber es ist schon enorm störend, wenn man sich eine Seite ansieht und ständig geht irgendwo ein Pop-Up auf. Mal abgesehen davon sind es zwei (eine ist privat, die andere für meine Bewerbungen) Seiten, die nicht von der großen Menge angesehen werden. Somit würde sich das auch nicht re-finanzieren lassen. Den einen Euro im Monat bin ich gerne bereit auszugeben, wenn der Service gut und die Seite ständig erreichbar ist.

» HappyAnt » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,18 »