Mögt ihr lieber schwarzen oder durchsichtigen Wimpernkleber?
Da ich noch nie zuvor falsche Wimpern benutzt habe, habe ich mir vor kurzem aus Spaß eine Packung mit falschen Wimpern und auch gleich einen Kleber dazu gekauft. Mich hat es einfach interessiert, wie ich mit falschen Wimpern aussehe und auch, wenn ich diesen Look nicht unbedingt im Alltag tragen würde, wollte ich es einfach ausprobieren. Immerhin höre ich immer wieder davon, dass einige Frauen gerne abends falsche Wimpern verwenden und deshalb wollte ich das bei mir auch einmal ausprobieren.
Als ich bemerkt habe, dass der Kleber, den ich mir gekauft habe, Schwarz war, war ich dann doch ein wenig enttäuscht. Ich hatte zuvor gar nicht gewusst, dass es auch schwarzen Kleber gibt, weshalb ich gar nicht darauf geachtet hatte. Dabei kam das, was ich befürchtet hatte und ich bin mit dem Kleber der Wimpern ein wenig an den Lidschatten gekommen, weshalb ich einen schwarzen Fleck am Auge hatte. Da die schwarze Farbe sich nicht so einfach entfernen ließ, musste ich mich schließlich wieder komplett abschminken und neu schminken, bis ich es noch einmal mit den Wimpern versuchen konnte. Allerdings ist mir das Problem dann immer wieder passiert und immer wieder hatte ich dann nach dem Anbringen ein wenig Kleber, beziehungsweise schwarze Farbe am Auge.
Im Internet habe ich dann gelesen, dass es vielen Frauen so geht und dass die meisten genau aus diesem Grund lieber durchsichtigen Kleber verwenden. Immerhin ist es dann nicht so schlimm, wenn man beim Anbringen der Wimpern an den Lidschatten kommt. Allerdings hat durchsichtiger Kleber wiederum der Nachteil, dass man ihn oftmals sieht. Schwarzer Kleber hingegen ist viel weniger auffällig, wenn man richtig damit umgehen kann, da es dann viel natürlicher aussieht.
Mögt ihr lieber schwarzen oder lieber durchsichtigen Wimpernkleber? Ist es euch womöglich völlig egal, welche Farbe der Kleber hat?
Ich habe immer durchsichtigen Wimpernkleber benutzt wenn ich mir künstliche Wimpern aufgeklebt habe, da dieser eben schon bei der Verpackung dabei war und ich ihn eben auch da hatte. Ansonsten habe ich mir darüber keine großen Gedanken gemacht, aber da ich mich sowieso sehr gerne schwarz schminke und auch schwarzen Lidschatten benutze wäre schwarzer Wimpernkleber wirklich eine gute Alternative für mich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235417.html