Kann man 50 Burger in 24 Stunden essen?

vom 19.03.2014, 16:43 Uhr

Fünfzig Burger an einem Tag, das ist sicherlich eine ganze Menge und nach diesem Tag fühlt man sich ganz gewiss nicht mehr wohl, schätze ich. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass es theoretisch möglich ist, diese Menge an Burgern zu sich zu nehmen, wenn es sich entsprechend um kleinere Burger handelt und nicht um Riesendoppelcheeseburger. Und wenn die Person einen entsprechend großen Magen hat.

Ich könnte das sicherlich nicht. Mein Magen wäre schlicht und ergreifend viel zu klein dafür und wäre nach zehn solcher Burger sicherlich schon ziemlich voll, wenn nicht sogar komplett überfüllt. Das heißt aber eben nicht, dass dies grundsätzlich jeder Person wiederfahren würde. Sicherlich hat der eine oder andere einen derartig großen Magen, dass da auch über einen Tag verteilt fünfzig Burger hinein passen. Der durchschnittliche Deutsche sollte da aber so seine Probleme mit haben, auch wenn sich ein Burger in einer halben Stunde durchaus machbar anhört.

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5367 » Talkpoints: 24,16 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^