Ideen für kuschliges Schlafen gesucht

vom 19.03.2014, 09:58 Uhr

Ich bin ein Typ von Menschen, der nicht viel braucht, außer ein gemütliches Bettchen und einen kuschligen Schlaf. Vor allem im Winter, wenn es draußen so richtig kalt ist, ist es mir sehr wichtig, dass ich es später im Bett kuschlig habe. Um dies auch zu realisieren, habe ich mein Bett mittlerweile mit Flanell Bettwäsche und einer Cashmere-Decke ausgerüstet. Dank der Decke kann ich zwar schon behaupten, dass ich einen kuschligen Schlaf habe, jedoch glaube ich, dass man noch mehr rausholen kann.

Habt ihr da Ideen, wie man sich das Bett noch kuschliger gestalten kann? Mögt ihr es auch, in einem kuschligen Bettchen zu schlafen und somit einen kuschligen Schlaf haben? Was sind eure unverzichtbare Kuschel-Elemente, wenn es um schlafen geht?

» naty28 » Beiträge: 296 » Talkpoints: 1,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Vielleicht wäre es noch kuscheliger für dich, wenn du dir im Bereich der Füße das Bett etwas anwärmst, denn bis die Füße warm geworden sind, dauert es ja doch etwas. Ich habe keine Ahnung, ob du allein im Bett schläfst. Wenn ja, würde ich mir einen Teddybären zum Kuscheln mitnehmen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge