Jeder kleiner Eingabestift für Tablet und Ipad geeignet?

vom 18.03.2014, 19:01 Uhr

Ich will mir gerne einen Eingabestift kaufen, der aber eine ganz spitze Spitze haben soll und mit dem ich auf dem Ipad zeichnen kann. Leider weiß ich gar nicht einmal, wie der genau heißt und ich finde nur Angebote für die Versionen mit dem breiten Gummi hinten. Ich habe diese Stifte aber schon oft bei Smartphones gesehen.

Ist jeder kleiner Eingabestift für Tablet und Ipad geeignet? Worauf muss ich achten und woran sehe ich, ob ich den Stift für mein Ipad verwenden kann?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ein Eingabestift der für dein iPad geeignet ist davon gibt es ganz viele und du solltest mal danach suchen, um dir einen passenden Stift zu finden. Aber dennoch möchte ich dir einen guten Stift empfehlen, der für deine Ansprüche gut geeignet sein dürfte und das ist der Adonit ADJPDG Dampening Jot Pro V3. Dieser ist gut für dein iPad geeignet und macht diesen auch nicht kaputt.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin für alle Hilfe dankbar. Der Stift erscheint mir sehr gut, aber andererseits stehen bei Amazon viele Kritiken mit einem Stern für dieses Erzeugnis. Dort meinen Leute, dass der Stift das Display des Ipads merklich zerkratzen würde. Hast Du eigene Erfahrungen mit dem Stift oder kennst Du diesen Stift nur vom Hörensagen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge