Let´s Dance 2014 - Tanja Szewczenko mit Willi
Let´s Dance 2014 fängt Ende März wieder an und die Tänzer und Tänzerinnen stehen fest. Wieder treten 10 Promis mit 10 Profitänzern gegeneinander an und diese werden dann zeigen, dass sie in wenigen Tagen und Wochen zu guten Tänzern und Tänzerinnen werden können.
Tanja Szewczenko, bekannt aus den Serien Unter uns und Alles was zählt, tanzt mit Willi als Profitänzer. Sie wird es einfacher haben, weil sie Profi- Schlittschuhtänzerin war und sehr erfolgreich dabei war. Ob sie auch bei Let`s Dance mithalten kann, wird man sehen. Denkt ihr, dass sie es schaffen könnte und ob sie so beliebt ist, dass die Leute für sie anrufen?
Ich denke mal vom Können und ihrer sportlichen Vorgeschichte her, hat sie wahrscheinlich die besten Chancen. Das entsprechende Auftreten müsste sie durch die Eislauferei ja im Blut haben. Was die Beliebtheit betrifft, weiß ich nicht recht, wie Deutschland zu ihr steht. Zu ihrer aktiven Sportlerzeit war sie präsenter.
Ich denke, dass Tanja sicherlich sehr gut tanzen kann. Immerhin war sie jahrelang erfolgreich im Eiskunstlauf und da ist es ja auch wichtig, dass man beweglich ist und eine gute Kondition hat. Zudem ähneln sich viele Bewegungen vom Eiskunstlauf und vom Tanzen und von daher wird es ihr auch nicht so schwer fallen, irgendwelche Tänze zu erlernen. Viele Bewegungen wird sie ja auch kennen und zudem ist sie ja auch eine sportliche und bewegliche Frau.
Während andere Promis vielleicht völlig unsportlich sind und gar keine Kondition haben, ist das bei ihr dann überhaupt nicht der Fall. Von daher ist auf jeden Fall eine gute Grundlage da und sie muss dann eigentlich auch nur noch die Feinheiten erlernen. Dazu kommt, dass sie auch eine sehr sportliche Figur hat und dadurch wird sie es dann auch wesentlich einfacher haben, als Promis, die vielleicht etwas molliger und auch schwerer sind.
Ich kenne Tanja eigentlich aus einer Serie und ich finde sie als Person eigentlich sehr sympathisch und authentisch. Von daher denke ich, dass sie weit kommen wird und ich würde es ihr auch wünschen, da ich sie wirklich gerne mag. Von daher finde ich auch, dass sie einen Sieg verdient hätte, auch wenn dieser dann auch nicht so überraschend kommen würde. Immerhin weiß man ja, dass die Frau sportlich ist und daher auch sicher gut tanzen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235253.html