Tickets für die Alhambra nur mit Kreditkarte bezahlbar?
Ich bin gerade für drei Wochen in Spanien, in der Region Andalusien. Ich wohne hier ungefähr 15 Minuten von der Stadt Granada entfernt, welche berühmt für den Alhambra-Palast ist, der signifikant für die spanisch-maurische Geschichtsschreibung ist. Da ich im Nebenfach Spanisch studiere, würde ich ihn gern besichtigen, das ist jedoch gar nicht so einfach.
Ich stand vor einigen Tagen schon davor, doch da war ich nicht die einzige: als ich ankam, erwartete mich eine sehr lange Schlange und da ich schon sehr erschöpft von einer Wanderung an diesem Tag war, bin ich wieder umgekehrt und habe mir vorgenommen, ein andermal wiederzukommen und die Tickets online zu kaufen.
Der Online-Kauf dieses Tickets ist jedoch gar nicht so einfach - zumindest für mich, da ich keine Kreditkarte besitze. Ich weiß, die Frage ist etwas speziell, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand beantworten, ob man diese Tickets wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen kann, oder ob andere Websites beim Verkauf andere Zahlungsarten anbieten?
Wenn da dasteht, dass man nur so bezahlen kann und das die offizielle Seite ist, wird es wohl so sein. Bei einem Konzert oder so gibt es sicherlich immer noch andere Wege, aber bei einem Museum oder kulturellen Dingen geht es dann meistens nur über Kreditkarte. Ich würde dann vielleicht mal Freunde fragen, ob dir das jemand bezahlen kann und du gibst es der Person dann wieder. Heutzutage haben doch viele eine Kreditkarte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235237.html