Schaltet ihr euer Handy lautlos oder eher aus?
vom 17.03.2014, 08:06 Uhr
Es kommt immer auf die Situation an. Bei Prüfungen zum Beispiel reicht selbst das ausschalten nicht aus, da mein Handy, sofern ein Wecker losgeht, sich selbst anschaltet. Da wird dann auch der Akku entfernt. Ansonsten stelle ich dieses nur auf Lautlos wenn ich keine Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen beziehungsweise SMS bekommen möchte (zum Beispiel beim Schlafen). Alleiniges ausschalten macht im Vergleich, wie schon genannt, keinen Unterschied, da man dennoch unter Umständen eine Benachrichtigung erhält obwohl das Handy aus ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235155-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2420mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5941mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3854mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2682mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?