Jeden Tag an verstorbene Mutter denken nachvollziehbar?

vom 16.03.2014, 11:41 Uhr

Erstmal mein herzliches Beileid das du deine Mutter so plötzlich verlieren musstest. Es ist natürlich für Personen die nicht von solch einem Schicksalsschlag betroffen sind sehr schwer diese starken Gefühle nachzuvollziehen. Es kann deswegen sogar recht häufig zu Auseinandersetzungen mit anderen kommen, wenn diese einfach die Trauer nicht akzeptieren wollen oder es einfach von keinem Interesse für sie ist.

Es ist vollkommen normal das man oft an die verstorbene Mutter denkt, gerade wenn man diese in sehr jung Jahren verloren hat. Sollte man tatsächlich nicht damit zurecht kommen dann hat man noch die Möglichkeit einen Therapeuten aufzusuchen. Manche behaupten das ihre Trauer durch eine Therapie deutlich zurückgegangen ist und sie wieder ein relativ normales Leben führen können.

Wieder andere sagen, dass sie durch den Besuch beim Therapeuten in eine viel tiefere Krise gefallen sind und versuchen da wieder herauszukommen. Ich denke, dass jeder selbst für sich entscheiden sollte ob eine Therapie notwendig ist. Ansonsten kann ich nur sagen das es nicht schlimm ist und auch vollkommen nachvollziehbar oft an die verstorbene Mutter zu denken wenn man diese vermisst.

» cutemuffin88 » Beiträge: 293 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^